Lüneburger Stammtisch

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #2266 von Brathahn
Lüneburger Stammtisch wurde erstellt von Brathahn
...am Sonntag den 05. März um 15:00 Uhr haben die Rollerfreunde Lüneburg wieder Stammtisch.

Restaurant Europa
Adendorfer Straße 38
www.hoteleuropa.de

21379 Scharnebek

:winken: Brathahn u. Sausejule sind dabei.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #2278 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Lüneburger Stammtisch
...es war ein gelungener Stammtisch bei den Lüneburgern, insgesamt waren wir 12 Personen.
Wir, daß waren Sausejule, Brathahn und Camenbert als Gäste. Es gab von allen Seiten viel zu berichten. Ein Teilnehmer wußte sogar von der Pension Tourstop und kennt auch das Zwergenstübchen in Lautenthal / Harz.

Sollte es terminlich passen, so würden wir an dieser, oder jener Ausfahrt mit den LG teilnehmen. Es sind interessante Touren dabei.

Auf gehts Ihr Stubenhocker :lol:

Am Schluß hatten wir noch die Gelegenheit den Kymco Downtown 350 von Roller Jo zu bewundern. Ein sehr schöner Roller...und wie leise der beschleunigte. Da kommt der hämmernde 400er Burgman nicht heran.

prahlt
der...Brathahn
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum