Wattwurm - Treffen 2016

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1923 von Brathahn
Wattwurm - Treffen 2016 wurde erstellt von Brathahn
Vom 29. Juli - 31. Juli findet das alljährliche Wattwurntreffen statt.

Es ist das Größte Rollertreffen in Deutschland.
Wer noch nicht da war hat etwas versäumt.

Es sind über 170 Personen angemeldet.

www.wattwuermeresens.de anklicken, oder manuell eingeben.


:winken:
der...Brathahn
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1935 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Wattwurm - Treffen 2016
Dabei sind:

Donnerharry
Sausejule
Brathahn
Michael aus HH Horn
Waldi aus Berlin


:winken: adieu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1945 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Wattwurm - Treffen 2016
Hallo, habe mich gestern Mittag kurzerhand auf den Weg gemacht und habe unsere Kollegen mit meiner Anwesenheit überrascht! Allerdings kurz vor Aurich in einen heftigen Regenschauer gekommen und wieder mal nass geworden, leider! Einen alten Kollegen von meinen Pantheon Treffen kurz besucht und dieser hat mir noch schnell geholfen ein Nachtquartier zu finden. Dann sind wir zusammen nach Westerholt zum Treffen. Die Freude war wie immer gross, denn ich komme ja öfter mal unverhofft ohne Anmeldung. Haben dann noch bis zum frühen Abend geklönt, wie immer in netter runde. Heute morgen haben wir uns dann verabredet, doch leider war die Kommunikation zwischen mir und Harry sowie Jochen nicht vollkommen und so bin ich erst mal herumgeirrt und habe die Kollegen zuerst nicht gefunden! BRITTA HAT MICH DANN DOCH NOCH AUF DIE RICHTIGE FÄHRTE GEBRACHT! Gleich nach meiner Ankunft sind wir wieder aufgebrochen und haben den Treffpunkt mit den Big Scootern aus Braunschweig angesteuert. Dann ging es mit allen zum Mittagessen nach Harlesiel. Zwischen viel Spaßtreiberei und leckerem Essen wurden auch mal die Kellnerinnen auf den Arm genommen, war eine super nette Runde! Ich habe mich dann von allen verabschiedet, Termin heute abend und so ging es für mich wieder gen Heimat.

Hin- und Rücktour als kurze Strecke am Navi gewählt, super Strecke gefahren mit einem jeweiligen Schnitt von 69 km/H!

Die Kollegen werden bestimmt nach ihrer Rückkehr noch über den heutigen Abend und auch sonst vom Wattwurmtreffen berichten.

Habe Dieter einige Fotos geschickt und ihn gebeten diese in die Galerie zu stellen, schaut mal rein!

LG
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1946 von Dieter
Dieter antwortete auf Wattwurm - Treffen 2016
Hallo Karsten, hallo Leute,

ich habe die Bilder in die Bilder-Galerie gestellt. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß
Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1956 von Dieter
Dieter antwortete auf Wattwurm - Treffen 2016
Hallo Leute,

ich habe noch ein paar Bilder von Bert in die Bilder-Galerie gestellt.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1962 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Wattwurm - Treffen 2016
...das Watti Treffen ist nun schon wieder Geschichte.
Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, da wir nur nach Wetterbericht, bzw. Wetter Radar getourt sind. Uns wurde nur einmal der Arsch gewaschen. Insgesamt waren es schöne Tage.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


berichtet
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum