Hallo liebe Nutzer, hallo liebe Rollerfreunde,

Leider gibt es mit unserer Seite einige Probleme und aus diesem Grund ist die Seite zur Zeit abgeschaltet.

Die Seite geht so schnell wie möglich wieder online.





Viele Grüße Dieter