Grillen mit den RF/BS


Gegen 07:15 Uhr prasselte es so laut ans Fenster das ich noch vor den Wecker wach wurde.
Und dann ging das Gewitter los, es war so schlimm das ich dachte nun fällt unsere Tour
buchstäblich ins Wasser. :pinch:
In den letzten Tagen war es ja immer so, das ein Gewitter nie lange dauert und danach war immer wieder gutes Wetter. So auch heute?
Gegen halb zehn bin ich dann gestartet um zur Zolle zu fahren. Als ich nach einer Gemütlichen fahrt ankam war Jochen, Britta und Harry schon da.
Aber der Imbiss wagen war noch geschlossen, pünktlich wie die Banker wurde um 10:00 Uhr geöffnet.
Wir haben geschludert dummes Zeug geschnackt und Kaffee oder Wasser geschlabbert, irgendwann kam dann auch Dieter.

Unsere Fähre fuhr dann um 10:40 Uhr und weiter ging’s über Undeloh Handeloh nach Niederhaverbeck.
Beim Heide Imbiss haben wir uns mit Norbert verabredet, eine kleine Pause gemacht und Norbert seine BMW, kein Roller :whistle: nee ein richtig schönes Motorrad :-)h , bewundert.
Nochmal mein Glückwunsch Norbert und hoffentlich bleibst du uns erhalten.Irgendwann sind wir zum nächsten Abschnitt gestartet, wir wollten ja zum Grillen was die RF/BS organisiert haben.
Das Grillbuffet war einfach klasse, und das Treffen mit den Braunschweigern war mal wieder richtig gut.
Gegen 17:00 Uhr haben wir uns verabschiedet und sind auf den Direkten Weg zurück gefahren
An der Geestacherter Brücke haben wir uns dann verabschiedet
Dieser Tag war mal wieder gelungen, das Wetter hat gehalten, die Tour die Kameradschaft und dann das Grillen, es hat alles gepasst
Danke, gerne wieder
Wolle :-)h