Ich hab da ne Idee

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1925 von Brathahn
Ich hab da ne Idee wurde erstellt von Brathahn
Grilltour gefällig ? Wann ? Wo ? Wird noch bekannt gegeben.

Hier sind Vorschläge Willkommen, oder ich hätte da was.

In Geesthacht, an der Elbuferstraße soll sich ein Grillplatz befinden, ob dieser noch exestiert werde ich überprüfen. Im Anschluß an dem Grillen erfolgt eine kleine "Himmelhoch-Tour"

Wir würden einen traumhaften Kartoffelsalat für alle Teilnehmer spendieren, ebenso Senf und Ketchup. Party-Teller u. Trinkbecher kommen auch von uns. Wurst, Grillfleisch und Getränke bringt sich jeder selber mit.

Na, ist das Was ?

Diese Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich !

Brathahn u. Sausejule freuen sich schon. :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1926 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Ich hab da ne Idee
Eine gute Idee, momentan bin ich noch voll in Action.
Bin wohl erst ab Mitte Aug. wieder voll dabei.
Der Grillplatz existiert noch, man muss sich da aber Rechtzeitig anmelden.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1927 von burgi
burgi antwortete auf Ich hab da ne Idee
Hallo liebe Rollerkollegen in Hanstedt in der Nordheide ist ein Grillplatz 20 meter von der Straße
ich wäre auch dabei

Gruß Erik :Stille_3D: :roller:
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von burgi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1928 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ich hab da ne Idee

burgi schrieb: Hallo liebe Rollerkollegen in Hanstedt in der Nordheide ist ein Grillplatz 20 meter von der Straße
ich wäre auch dabei

Gruß Erik :Stille_3D: :roller:


...auch nicht schlecht.
Am besten wäre ein Grillplatz mit Überdachung. Leider ist die Wetterlage in letzter Zeit sehr unsicher.

wir werden sehen
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1929 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ich hab da ne Idee
...den Grillplatz in Geesthacht habe ich gefunden, ist nahe dem AKW.

Ich fahre nochmals hin um mir den näher anzusehen und werde dann hier berichten.

und wech
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1930 von Dieter
Dieter antwortete auf Ich hab da ne Idee
Hallo Jochen,
ich finde es auch eine gute Idee :-)h Wenn der Termin passt, bin ich dabei :!:
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1933 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Ich hab da ne Idee
Der Grillplatz in Hanstedt ist auch mir gut bekannt!
Ist eine offene Kota, also überdacht, liegt an der Ollsenerstr. direkt neben dem südlichen Langenbach-Teich.

Koordinaten lt. Google Maps:

53°14'25.7"N 10°00'13.0"E
53.240484, 10.003605

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1937 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ich hab da ne Idee

KASSGOL schrieb: Der Grillplatz in Hanstedt ist auch mir gut bekannt!
Ist eine offene Kota, also überdacht, liegt an der Ollsenerstr. direkt neben dem südlichen Langenbach-Teich.

Koordinaten lt. Google Maps:

53°14'25.7"N 10°00'13.0"E
53.240484, 10.003605


...müssen wir uns dort anmelden ?

überlegt sich
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • smabu
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1938 von smabu
smabu antwortete auf Ich hab da ne Idee
super idee, wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich dabei.
gruß
richard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1939 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Ich hab da ne Idee
Auf den öffentlichen Grillplätzen die ich kenne muss man sich anmelden, wäre ja auch blöd wenn wir mit unseren Backbeermus auftauchen und der Grillplatzt ist besetzt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1940 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Ich hab da ne Idee
Hi, werde mich mal danach erkundigen und berichten!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1941 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ich hab da ne Idee
...schön Karsten. Wir warten und werden dann ggf. einen Termin abstimmen.

Schön wäre es wenn wir auch bei schlechter / unsicherer Wetterlage Grillen könnten.
Somit müßten wir nicht immer den Termin verschieben u. verschieben u. wieder verschieben.

Ich bin schon eine ganze Weile am Überlegen ob ich nicht mit der :roller: rei aufhöre.
Habe in der Bucht mir diverse knallrote Gummiboote angesehen und den Regenkombi habe ich ja schon.
Fehlen nur noch Paddel und Gummistiefel.

patschnass geht auch anders
sülzt der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1943 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Ich hab da ne Idee
Da bin ich wieder und habe neue Info!

Auf meine Nachfrage bei der Samtgemeinde bekam ich sehr schnelle Antwort:
Es darf am Köhlerteich und der dortigen Grillanlage nach Herzenslust gegrillt werden. Es bedarf keiner Anmeldung, die Grillordnung findet sich vor Ort und sollte eingehalten werden. Baden im Teich auf eigene Gefahr, es sollen sich Glasscherben darin befinden. Zelten ist nicht erlaubt! Ansonsten wünscht man uns viel Freude im Kreis von Freunden!

So, werde dort mal vorbei fahren und ein paar Fotos machen, damit ihr euch entscheiden könnt.

Bis später!
Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1944 von burgi
burgi antwortete auf Ich hab da ne Idee
Ja ich habe den Vorschlag gemacht weil die Hütte überdacht ist und für Raucher ist auch noch Platz nur fürs Wetter ist ein anderer zuständig

Gruß Erik :?- :roller: :roller: :roller: :roller: :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1952 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Ich hab da ne Idee
Habe noch keine Bilder, kann Erik aber 100% bestätigen, Platz reichlich, überdacht, rauchen erlaubt, haben vor vielen Jahren dort gegrillt und es war richtig gut. Man müsste nur Grillschale fürs Grillgut mitbringen und natürlich Kohle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1953 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Ich hab da ne Idee
So, ich schon wieder.
Bin mal eben am Köhlerteich gewesen und habe Fotos gemacht. Dieter stellt sie in die Galerie, Stichwort "Grillen".

Von Ortsmitte Hanstedt zum Köhlerteich in Richtung Ollsen sind es 2.7km, auf der linken Seite.

LG Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1954 von Dieter
Dieter antwortete auf Ich hab da ne Idee
Hallo Karsten, hallo Leute,

ich finde, die Bilder passen nicht in die Bildergalerie. Einen leeren Grillplatz als Event unserer Aktivitäten finde ich nicht so sinnvoll. Ich habe sie deshalb hier hinein gestellt.

























Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1955 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Ich hab da ne Idee
Vielen Dank für die Mühe Dieter!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1975 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ich hab da ne Idee
...da die Sausejule gerade erst mit ihrer Wiedereingliederung begonnen hat, ist kurzfristig kein Termin in Sicht. Es exestiert noch kein Dienstplan. Wir denken an einen Samstag, oder Sonntag und warten auf die Möglichkeit an einem dieser Tage.

Selbst unsicheres Wetter sollte uns nicht von unserem Vorhaben abhalten, dann wird eben der PKW benutzt. Nur Erik, der kommt mit seinem "Möbelwagen" :lol: Dank Überdachung zählt an diesem Tag ein gemütliches Beisammensein.

Sobald ich Kenntnis vom Diensplan der Sausejule habe wird dieses hier bekannt gemacht.

In diesem Fall ist dann Spontanität angesagt.

vertellt
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #1978 von burgi
burgi antwortete auf Ich hab da ne Idee
Hallo erst mal so wie ich sehe kein grill aber ich fahre da vorbei und ich habe kein Mö
belwagen ich habe ein PKW mit Grosser Zuladung :?: :?: :?:

gruß Erik :roller: :roller: :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum