Harztour 2018

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #2815 von Brathahn
Harztour 2018 wurde erstellt von Brathahn
Nur zur Information, wir fahren vom 03.06. 2018 bis 09.06.2018 in den Harz.Ich wollte 7~8 Zimmer bestellen, jedoch ist unsere Pension fast ausgebucht. Somit konnte ich noch 5 Zimmer ergattern die wie folgt belegt werden. Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen.

H.D. + Moni
Bert + Lisa ( Bert als Co Tourführer )
Heinrich + Anke
Britta + Jochen
Erik ( als Tourführer )

Noch nie war der Harz so ausgebucht wie für 2018. Ob das alles mit dem Terror zu tun hat ?

kopfkratz
der Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2819 von Hotte
Hotte antwortete auf Harztour 2018
Ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt und ein super Wetter. Esst für mich ein oder zwei Räucherforellen mit. Danke

Hotte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #2820 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Harztour 2018
Jawoll Hotte das mit dem Räucherfisch machen wir.

Schade das Du nicht dabei bist. Eventuell machen wir noch eine Düse im September und wenn Du mit dabei sein möchtetst
wäre jetzt die Gelegenheit zur Eintragung. Damit dürfte Dir ein Platz sicher sein.

schnackt
Jochen der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum