× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Moin, ich bin Rolf

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3078 von mrbaro
Moin, ich bin Rolf wurde erstellt von mrbaro
Hallo, ich bin Rolf, komme aus HH Steilshoop, bin 58 j. fahre seit Ende August 2018 einen Maxsym 600i, hatte davor einen Sym GTS125i, habe im Juni 18 den A2 bestanden, ich bin zum 2. mal Verheiratet, in Schichtarbeit Berufstätig, fahre gerne in der Zeit von April bis Okt. wenn das Wetter es zulässt, Roller,
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • donnerharrys Avatar
  • Offline
  • Fingerwundschreiber
  • Fingerwundschreiber
  • Schaun wir mal
Mehr
2 Monate 1 Woche her #3079 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo Rolf, sei herzlich willkommen auf unserer Seite. Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch, Hauptmenü linke Seite, wenn du dich da eintragen möchtest.

Donnerharry

Man muss nicht alles glauben was man liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3080 von mrbaro
mrbaro antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo Donnerharry,
danke für die nette Aufnahme, leider klappt es nicht mit dem Stammtisch, da ich in der Woche Spätschicht habe, und leider muß ich mitteilen, das ich am 03.10.18 meinen Roller während der Fahrt Flach gelegt habe, ich habe mir dabei ein paar Prellungen eingefangen, die extrem Schmerzhaft sind. Am Roller sind einige Teile, die arg in Mitleidenscgaft gezogen wurden und wohl ersetzt werden müssen.
Gruß Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3081 von Dieter
Dieter antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo Rolf,

auch von mir, danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite.
Auf diesen Wege auch gute Besserung für dich und deinen Roller. :!:

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3082 von Schlanke Birke
Schlanke Birke antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo Rolf, willkommen im Forum, du hast das selbe Los wie ich, Schichtarbeit. Hoffentlich ist dir beim Sturz nichts passiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3083 von mrbaro
mrbaro antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo Schlanke Birke und @Dieter,
danke, ist schon ein Übel mit der Schicht, aber leider nicht wirklich zu ändern, ich habe schon viel Glück gehabt, das ich nicht von den PKWs hinter mir überrollt wurde, wir waren gerade an der Ampel zur Auffahrt A7 Waltershof angefahren, als der Roller mir wie ein Lämmerschwanz wegging. Ich habe " nur Prellungen in der linken Schulter", die sind aber doch sehr schmerzhaft. Der Roller hat auf der linken Seite doch so einige Schrammen, aber die Teile sind ersetzbar.
Gruß Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
2 Monate 1 Woche her #3084 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Danke Rolf für Deine Vorstellung. Das mit Deinem Roller wird schon wieder.
Bist Du der Meinung, dass Du in 14 Tagen wieder arbeitsfähig bist ? Wenn nicht, dann hält meine Sausejule Dir und Deiner Frau
einen Platz frei. Los, trau Dich ! Wir warten auf Euch.

Es grüßt
der...Brathahn

Maxi Scooter Service spez. SUZUKI + SYM + Kymco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3085 von Maya
Maya antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo Rolf,

Willkommen bei den Rollerfreunden. :winken:
Die Rollerzeit ist bald zu Ende und bis zum Frühjahr ist die Prellung weg.

Gute Besserung wünscht
Maya :roller:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3086 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo Rolf,:winken:

es ist schon gut, du bist wohl auf.
Nach einem schweren Unfall im Jahre 2008 kann ich es nachvollziehen. Sausejule sicher auch.
Werde du gesund, für den Roller da kenn ich (und alle hier im Forum) eine super Werkstatt.:?- :roller:

Wir sehen uns bei irgend einer Ausfahrt oder mal beim Stammtisch.:kiss:

In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden :roller: :roller:

meint ma janz locker
der CamenBert :?- :lol: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #3100 von mrbaro
mrbaro antwortete auf Moin, ich bin Rolf
Hallo

danke allen für die nette Aufnahme:winken:

Gruß Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Powered by Kunena Forum