Ein Neuer aus Quickborn

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #3092 von Uwe B.
Ein Neuer aus Quickborn wurde erstellt von Uwe B.
Moin Moin und Hallo,

ich freue mich hier mit dabei sein zu können und auf Treffen bei Touren oder ggf auch Stammtischen. Je nachdem, wie es meine Zeit erlaubt. Wie in der Signatur zu sehen ist, fahre ich einen Yamaha X-Max 300 und habe seit Ende Mai bereits über 6000 km erfahren. Mit meinen 56 Jahren gehöre ich bestimmt auch hier zu den Youngstern. Ich bin zudem ein festes Mitglied bei den Alster-Roller und hoffe, dass es hier keinen stört.


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #3094 von Dieter
Dieter antwortete auf Ein Neuer aus Quickborn
Hallo Uwe,

danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite.
Die Saison nähert sich dem Ende, aber wir haben ein Stammtischformular, dort kannst du dich anmelden und sehen wann und wo unser nächster Stammtisch ist.


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bei den Alster-Rollern gibt es ähnliches.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #3095 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Ein Neuer aus Quickborn
Hallo Dieter, vielen Dank.

Geesthacht ist ein Stück weit weg für mich um mal bei einem Stammtisch rein zuschauen. Vielleicht ist ja irgendwann mal etwas dabei, dass näher an Q. liegt. :)

Habt Ihr einen Terminkalender wo man einzelne Termine einsehen kann, wann und wo diese stattfinden?


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Uwe B..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 5 Monate her #3096 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Ein Neuer aus Quickborn
Hallo Uwe, herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 5 Monate her #3104 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein Neuer aus Quickborn
Moin Uwe,

Willkommen bei den RFH. Das Du bei den Alster Rollern bist stört niemanden. Auch wir sind als Gastfahrer bei den
Lüneburger Rollerfahrern dabei und es passt bestens. Da die Mehrheit von uns aus dem östlichen Teil von Hamburg, bzw. der
Angrenzung kommt, sind unsere Touren auch östlich ausgerichtet. Sollte sich mal etwas in Deine Richtung ergeben, so wirst
Du es hier erfahren.

man hört und stört sich
ruft der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #3115 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Ein Neuer aus Quickborn
Hallo Uwe

erstmal willkommen bei uns.
Wie der Brathahn schon bemerkte, wir haben nix gegen Leute die auch bei anderen Clubs mitfahren, wir machen es ja auch.
Es zählt doch nur der gleiche Gedanke : " Alles für den Roller, alles für den Club" (gekupfert von den Wattis)

In diesem Sinne, auf schöne gemeinsame Touren und vielleicht auch Stammtische

meint janz loccker

der CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von CamenBert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum