× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Psionaut (ehemals HamBurger) stellt sich vor.

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #3616 von Psionaut
Psionaut (ehemals HamBurger) stellt sich vor. wurde erstellt von Psionaut
Hallo alle zusammen. Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen und freue mich über die Aufnahme ins Forum.
Ich heiße Hans-Joachim (Achim) bin 61 Jahre jung und Verheiratet. Meine Frau fährt eine Suzuki AN 400
Als derzeitiges Gefährt nutze ich eine BMW-C 650 GT 2. Bauserie und bin ein Ganzjahres (Allwetterfahrer) auch bei bis zu minus 10 Grad.
Wir sind zu über 90 % im Großraum Hamburg unterwegs. Tourenerfahrungen haben wir keine, würden dies aber gerne ändern.  Ich würde mich über eine Einladung zu einem der nächsten „Stammtische“ freuen und bin gespannt euch kennenzulernen. An dieser Stelle allen Member`s allzeit gute Fahrt ……
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Psionaut. Grund: Persönlicher Art

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #3623 von Dieter
Hallo Achim,

danke für deine Vorstellung und willkommen in unserem Forum.
Trag dich in unser    Stammtischformular    eintragen und komm uns besuchen.
Da können wir uns dann persönlich kennen lernen.

Viele Grüße Dieter
 

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
3 Monate 1 Woche her #3624 von Brathahn
Moin Achim,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Mit uns lernst Du auch andere Ecken kennen wenn Dein Wunsch nach Touren aufkommt.
Und noch besser, dass Deine Frau auch selbst fährt, dass wird unsere Frauen erfreuen. Wir haben zwei selbstfahrende Frauen in unserer
Truppe. Das mit dem Stammtisch geht klar, am Mittwoch den 21. Juli um 18 Uhr ist es wieder soweit, trage Dich u. Deine Frau bitte
im Stammtischformular ein. Wir sind übrigens Harz - Liebhaber, aber mehr beim Stammtisch.

berichtet
Jochen der...Brathahn

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum