× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Peter und Claudia stellen sich vor

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #3810 von Dieter
Peter und Claudia stellen sich vor wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

Peter und Claudia haben uns Folgenes geschrieben:

Moin..
bin neu in Hamburg und rollerfahrer(kymco jager125) suche gruppe für gemeinsame touren rund um Hamburg und weiter.
Mit dabei ist meine Frau Claudia sie soll die 125ger bald fahren weil ich mir ne 350 holen möchte.
zu uns ich (peter)64 meine frau Claudia 51.
sie hat gerade den B196 schein gemacht damit sie die 125er fahren kann damit wir die Welt zusammen erkunden könnensoweit so gut würden uns über eine nachricht freuen.
Hoffentlich bis Bald
Gruss Peter und Claudia
 


Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #3811 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Peter und Claudia stellen sich vor
Von mir ein herzliches willkommen!
Ich bin auch bald wieder mobil.
Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 22 Stunden her #3814 von Pit
   
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 22 Stunden her #3815 von Pit
damit ihr mal seht mit wem ihr euch einlasst^^(grins)viele Grüsse und ich freue mich auf den Stammtisch. Bis bald
ps.Habe Heute mein neus Bike Bestellt,Kommt 2 Tage vor dem Stammtisch wenn das Wetter es zulässt Komme ich mit/wir mit Bike
Gruss Peter / Claudi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 22 Stunden her #3816 von Dieter
Dieter antwortete auf Peter und Claudia stellen sich vor
Hallo ihr beiden,

wir freuen uns euch beim nächsten Stammtisch persönlich kennen zu lernen. Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 1 Stunde her #3817 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Peter und Claudia stellen sich vor
Moin, die beiden sind zwei nette Gesellen und passen gut in einen Club. Und die Rollerfreunde Hamburg liegen an HH-Hamm näher als Quickborn. Aber vielleicht fahren die beiden ja zweigleisig ;-)


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum