Gästebuch

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3471 von Dieter
Gästebuch wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

wir haben seit heute ein neues Gästebuch. Bei dem alten Gästebuch (2013) sind pro Tag ca. 10 bis 20 Spam Einträge ein gegangen, die ich von Hand gelöscht habe. Ich hoffe, dass die Spam Abwehr bei diesem Gästebuch besser funktioniert. Hier werden verschiedene Spam Abwehrmechanismen verwendet.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3473 von Xevo
Xevo antwortete auf Gästebuch
Der Dieter wird es schon richten , danke für deine Bemühungen im Namen aller. -.
Heute war ein schöner Tag zum Bikern , aber habe erst mal wieder etwas gebastelt an einem anderen Roller ,war auch schön .Hoffe wir machen nächste Woche mal eine schöne Tagestour ,vielleicht an die Ostsee auf den Priewall ?Können wir ja morgen besprechen .Wir wünschen allen eine schöne Woche .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3481 von Dieter
Dieter antwortete auf Gästebuch
Hollo Leute,

nur zur Info, es gibt einen neuen Eintrag im Gästebuch :!:

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum