15. Geburtstag der Rollerfreunde Hamburg Homepage

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #3753 von Dieter
Hallo Leute,

vor 15 Jahren am 25.4.2007 ging unsere jetzige Rollerfreunde-Hamburg Seite online.

So sah die Sete von 2007 bis 2013 aus:


Die Seite basierte auf PHP-Kit. Leider hat sich das PHP-Kit Team zerstritten und dann aufgelöst (Wie bei vielen Rollerclubs). So hat keiner das System mehr geflegt, weiter entwickelt und auf neue Bedürfnisse angepasst. Aus diesen Gründen bin ich 2013 auf Joomla, eins der bis heute beliebtesten Content-Management-System umgestiegen.

So sah die Sete ab 2013 aus:


Da ich 2017 viel Zeit zu Hause hatte (Leider keine Rollertouren :( ), habe ich unsere Seite auf den neusten Software Stand (HTML5, PHP7… usw.) gebracht und für Mobilgeräte angepasst.

So sah die Seite ab 2017 auf dem PC aus:


und so auf dem Handy:


und so sieht die Seite heute (2022) auf dem PC aus,
 

und so auf dem Handy.
 

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
3 Wochen 1 Stunde her #3754 von Xevo
Nochmals danke für all die Mühe und Zeit die du investiert hast.
Bald kannst du ja auch wieder roller und mit uns unterwegs sein .
Ich bin die nächsten Tage ,bis Dienstag am arbeiten und dann kann ich auch wieder mit dem Zweirad unterwegs sein .
Dir weiter gute Besserung und liebe Grüße an Danuta.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum