Einmotten

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #2757 von Peter4210
Einmotten wurde erstellt von Peter4210
Hi,
ich möchte wenn es richtig kalt wird meinen Burgi einmotten möcht bis zum Frühjahr. Was muss ich beachten? Er wird in eine beheizte Werkstatt untergestellt. Macht es Sinn, ihn so auszubalancieren, dass die Räder nicht den Boden berühren?

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #2758 von burgi
burgi antwortete auf Einmotten
Hallo Perter eimotten auf den Hauptständer stellen Volltanken Batterrie erhaltungs gerät anschliessen und warten das der Frühling kommt Gruß Erik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #2761 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Einmotten

Peter4210 schrieb: Hi,
ich möchte wenn es richtig kalt wird meinen Burgi einmotten möcht bis zum Frühjahr. Was muss ich beachten? Er wird in eine beheizte Werkstatt untergestellt. Macht es Sinn, ihn so auszubalancieren, dass die Räder nicht den Boden berühren?

Peter


Die Reifen aufpumen, vorne 2,5 bar und hinten 3,0 bar. Das reicht allemal bis zum Frühjahr. nur mit zu wenig Luftdruck gibt es
einen "Standplatten". Eine gründliche Wäsche vorher nicht vergessen, insbesondere der Fliegendreck muß runter.

rät hier
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 5 Monate her #2762 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Einmotten
Erstmal vielen Dank für die Tips!
Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #2825 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Einmotten

Peter4210 schrieb: Hi,
ich möchte wenn es richtig kalt wird meinen Burgi einmotten möcht bis zum Frühjahr. Was muss ich beachten? Er wird in eine beheizte Werkstatt untergestellt. Macht es Sinn, ihn so auszubalancieren, dass die Räder nicht den Boden berühren?

Peter


...und dann im Frühjahr wieder los mit dem nach Mottenkugeln riechendem Roller ?

Nee Nee, kommt nicht in Frage.

der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum