Rollertankstelle

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3031 von Dieter
Rollertankstelle wurde erstellt von Dieter
Hi,
dies ist die erste Rollertankstelle, die ich gesehen habe.



Bei Checkpoint Harry. Wenn man die RTT mit dem Elektroroller fahren will.:roller:

Viele Grüße Dieter :winken:

P.S.: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #3032 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Rollertankstelle
...das könnte was für DonnerHarry werden, das hat Zukunft. Da er doch keine Mehrtagestouren mehr fahren will, wäre der E-Scooter
auch ausreichend für ein Kanalpenner-Essen im Checkpoint Harry.. Wie war das nochmal ? " Einmal hin...alles drin ". Schon hat DonnerHarry den Acku wieder für den Heimweg voll. Das ist glattweg eine Überlegung wert.:lol:

Denkt sich mal so
der...Brathahn

Maxi Scooter Service spez. SUZUKI + SYM + Kymco
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Brathahn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum