Rollertankstelle

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3031 von Dieter
Rollertankstelle wurde erstellt von Dieter
Hi,
dies ist die erste Rollertankstelle, die ich gesehen habe.



Bei Checkpoint Harry. Wenn man die RTT mit dem Elektroroller fahren will.:roller:

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #3032 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Rollertankstelle
...das könnte was für DonnerHarry werden, das hat Zukunft. Da er doch keine Mehrtagestouren mehr fahren will, wäre der E-Scooter
auch ausreichend für ein Kanalpenner-Essen im Checkpoint Harry.. Wie war das nochmal ? " Einmal hin...alles drin ". Schon hat DonnerHarry den Acku wieder für den Heimweg voll. Das ist glattweg eine Überlegung wert.:lol:

Denkt sich mal so
der...Brathahn
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum