Rollerfreunde Hamburg

Mehr
9 Monate 2 Wochen her - 9 Monate 1 Woche her #3864 von Uwe B.
Rollerfreunde Hamburg wurde erstellt von Uwe B.
Moinsen Rollerfreunde Hamburg,

wie ihr bestimmt wisst, habe ich auf meiner Website eine Rubrik " Motorrollerclubs stellen sich vor ". 

Das Thema Motorroller boomt gerade in der Hansestadt sowie dem Umland. Wer sich nicht zu fein ist auch 125 ccm aufzunehmen, die ja bei Gefallen oft den A2 nach machen, kann seinen Club beleben. Nicht nur alte Männer finden sich bei dem Nachwuchs, sondern auch viele jünger und sogar einige Frauen. Also eine Bereicherung für jeden Club.

Hier stellt sich Euch die Chance euren Club einer breiten Masse vorzustellen, denn meine Website ist sehr beliebt und die o.g. Rubrik wird oft geklickt.

Ich möchte nur einen Text mit Formationen über/ von Euch und max. 3-4 Aussagekräftige Fotos. Max 900 pixel breit!

Wir von den Alster-Roller gehen diesen neuen Weg und der Erfolg gibt uns Recht. Auch Ihr seid ein Traditionsclub und im Süden von Hamburg die einzigen. 

Lasst uns den Norden rollern!

VG Uwe


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Uwe B..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 6 Tage her #3865 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
Hallo,

schade das kein Interesse Euerseits besteht!

Aber vielleicht überlegt Ihr es Euch ja noch :-)


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 6 Tage her #3866 von burgi
burgi antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
habe kein intrsse bin im andewren großen roller club gruß burgi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 6 Tage her - 9 Monate 6 Tage her #3867 von Dieter
Dieter antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
Hi Uwe,

ich habe schon Interesse. Ich wollte es bei unseren letzten  Treffen ansprechen, war aber leider verhindert.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 9 Monate 6 Tage her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 5 Tage her #3868 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
Hi Burgi,

hier verstehen wir uns falsch! Es geht nicht um einen neuen Club, sondern nur um eine Vorstellung der Rollerfreunde Hamburg. Und das es momentan wieder viel Aktivitäten in der Roller-Szene gibt, die auch ein Traditionsclub wie die Rollerfreunde Hamburg nutzen sollte.


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 5 Tage her - 9 Monate 5 Tage her #3869 von burgi
burgi antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
ok versanden schöne grüße erik lüneburger und hamburger rollerfahrer 







burgmann 400 und  kymco 700
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von burgi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Stunde her - 9 Monate 1 Stunde her #3871 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
Moin,

Dieter hat mich doch noch angeschrieben und somit findet ihr die Infoseite unter www.treffpunkt-motorroller.de.

Falls ihr selber noch aktiv werden möchtet, kann ich euch noch Kasi sehr ans Herz legen. Er ist vor allem auf die Honda Forza 125 spezialisiert. Ein Teil seiner Leute kommt aus dem Süden Hamburgs. Die sind alle sehr am Motorroller und Touren interessiert. Aber Kasi ist eben kein Club und hat keinen Stammtisch. Die Jungs fahren mittlerweile sogar beim Honda-Helix-Club-Nord und bei uns Alster-Roller mit. Das sind alles nette Leute und teilweise sogar noch unter 50 Jahre. Sie kommen auch gerne zu unseren Stammtischen. Teilweise mit 40 km Anfahrt.

Wenn Ihr Werbung in eigener Sache machen möchtet, ist ein Vertreter von Euch bei einem Alster-Roller Stammtisch herzlich willkomen!

Es sind wirklich echt viele Interessenten bei Kasi, er hat mittlerweise über 1000 Abonnenten auf seinem Youtube Kanal. Eine Bereicherung und ein Turbo für die Roller-Szene.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
 


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Stunde her von Uwe B..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her - 8 Monate 4 Wochen her #3872 von Dieter
Dieter antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
Hallo Uwe,

Super , so hatte ich mir die Infoseite vorgestellt.
Den Youtube Kanal von Kasi folge ich schon seit einige Zeit.
Ich fahre einen Forza 300 und komme ursprünglich aus Ohe, ein Nachtbardorf von Neu Schönnigstedt (Kasi).
Auf die Seite von Kasi bin ich durch Bekante aufmerksam gemacht worden.

Viel Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #3873 von Uwe B.
Uwe B. antwortete auf Rollerfreunde Hamburg
Moin Dieter,

wenn neue Leute bei Stammtischen willkommen sind oder ihr eine Tou plant, lass mir gerne die Daten mind. 2 Wochen vorher zukommen. Ich nehme sie gerne in meinen Terminkalender mit auf!


Frische Grüsse aus Quickborn
Uwe

Yamaha TMax 560 Techmax 2021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum