Vorschlag für Harz 2018

  • CamenBert
  • CamenBerts Avatar Autor
  • Offline
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Mehr
1 Monat 2 Tage her #2897 von CamenBert
CamenBert erstellte das Thema Vorschlag für Harz 2018
Hallo Leute :winken:

was meint ihr denn zu diesem Vorschlag.:-)

Wäre doch ne goile tour, wenn wir schon mal da in der Nähe sind, oder? :roller: :roller:

www.luftfahrtmuseum-wernigerode.de


Meint ma der

CamenBert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #2898 von Brathahn
Brathahn antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
...voll Goil !
Ein muß für Technik Freaks.

Wir zwoa sind dabei.

meinen
der...Brathahn und seine Sausejule

Maxi Scooter Service spez. SUZUKI...ein Aprilia Scarabeo 500 macht aber auch Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • immer stehts bemüht
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #2915 von Xevo
Xevo antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
Ideal auch bei nicht so gutem Wetter,dann such man noch ein wenig nach schönen Zielen.Ist ja noch einwenig Zeit.
Haben ja bald wieder Stammtisch bis dahin haben wir wohl einige Vorschläge zusammen.
Euer H.-D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #2916 von Brathahn
Brathahn antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018

Xevo schrieb: Ideal auch bei nicht so gutem Wetter,dann such man noch ein wenig nach schönen Zielen.Ist ja noch einwenig Zeit.
Haben ja bald wieder Stammtisch bis dahin haben wir wohl einige Vorschläge zusammen.
Euer H.-D.


...wer sagt denn das Du überhaupt am Stammtisch dabei bist ? :lol:
H.-D. ist unser Dreamer und bekommt einen Stehplatz ! :lol: Den hat er sich erhlich verdient.
So isses, sagt immer die Sausejule und das meine ich auch. Ohne Eintrag kein Sitzplatz. :nein!:

krächzt
der...Brathahn

Maxi Scooter Service spez. SUZUKI...ein Aprilia Scarabeo 500 macht aber auch Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2918 von burgi
burgi antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
moim habe eine Überraschung für uns ausgedacht sehr viel Abendteuer
Gruß Erik und Traute aus Portugal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • immer stehts bemüht
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2919 von Xevo
Xevo antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
Unser Brathühnchen konnte es mal wieder nicht abwarten , gute 29 Tage bis zum Stammtisch ,aber unser Zarter muss ja schon meckern wenn man sich nicht schon 2 Monate vorher anmeldet.- Bin vorhin am Dubrovnik vorbeigefahren , 1000 Plätze frei.....also bis dann .Euer H.-D.:kiss: :roller: :roller: :roller:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • immer stehts bemüht
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2920 von Xevo
Xevo antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
Unseren halb Portugiesen noch eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Touren im Sommer . Bis bald und liebe Grüsse auch von Adlerauge Moni (OP alles gut )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #2921 von big-red-one
big-red-one antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
Hallöchen
Wann soll das denn stattfinden , vielleicht kann man dich da im Harz treffen und ein Stück
Gemeinsam fahren !

Gruß Burghard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her - 3 Wochen 1 Tag her #2922 von Brathahn
Brathahn antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
Hallo Burghard,

wir haben doch noch etliche Tage Zeit für unsere Tourenplanung. Es sind insgesamt vier Ausfläge geplant. Wi Was Wo ? Laß Dich überraschen, Du wirst von mir rechtzeitig benachrichtigt. Ein Kurzausflug zum Zwergenstübchen steht auch noch an. Unsere Teilnehmer kennen den "Zwerg" noch nicht. Außerdem Windbeutelkönig ? Mal sehen, was so geht.

Vom 03.06. - 09.06. 2018 sind wir im Harz. Evtl. treffen wir noch die Thüringer Rollerfreunde...abwarten.

Es grüßt Jochen
der...Brathahn

Maxi Scooter Service spez. SUZUKI...ein Aprilia Scarabeo 500 macht aber auch Spaß
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Brathahn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 5 Stunden her #2923 von big-red-one
big-red-one antwortete auf das Thema: Vorschlag für Harz 2018
Moin Jochen

Das passt Mal wieder gar nicht , da sind wir gerade vom 26 .5 -9.6 2018 auf Tour nach

Kroatien und auf der Rücktour noch durchs Allgäu vom Chimensee zum Bodensee und von

da zurück quer durch Deutschland mit mehreren Übernachtungen zurück nach Hause !

Und der Ankunftstag ist dann der 9.6.18 .Aber das Jahr ist ja noch länger und es wird schon noch mal passen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum