Vorschlag für Harz 2018

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2897 von CamenBert
Vorschlag für Harz 2018 wurde erstellt von CamenBert
Hallo Leute :winken:

was meint ihr denn zu diesem Vorschlag.:-)

Wäre doch ne goile tour, wenn wir schon mal da in der Nähe sind, oder? :roller: :roller:

www.luftfahrtmuseum-wernigerode.de


Meint ma der

CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #2898 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
...voll Goil !
Ein muß für Technik Freaks.

Wir zwoa sind dabei.

meinen
der...Brathahn und seine Sausejule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2915 von Xevo
Xevo antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
Ideal auch bei nicht so gutem Wetter,dann such man noch ein wenig nach schönen Zielen.Ist ja noch einwenig Zeit.
Haben ja bald wieder Stammtisch bis dahin haben wir wohl einige Vorschläge zusammen.
Euer H.-D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #2916 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Vorschlag für Harz 2018

Xevo schrieb: Ideal auch bei nicht so gutem Wetter,dann such man noch ein wenig nach schönen Zielen.Ist ja noch einwenig Zeit.
Haben ja bald wieder Stammtisch bis dahin haben wir wohl einige Vorschläge zusammen.
Euer H.-D.


...wer sagt denn das Du überhaupt am Stammtisch dabei bist ? :lol:
H.-D. ist unser Dreamer und bekommt einen Stehplatz ! :lol: Den hat er sich erhlich verdient.
So isses, sagt immer die Sausejule und das meine ich auch. Ohne Eintrag kein Sitzplatz. :nein!:

krächzt
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #2918 von burgi
burgi antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
moim habe eine Überraschung für uns ausgedacht sehr viel Abendteuer
Gruß Erik und Traute aus Portugal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2919 von Xevo
Xevo antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
Unser Brathühnchen konnte es mal wieder nicht abwarten , gute 29 Tage bis zum Stammtisch ,aber unser Zarter muss ja schon meckern wenn man sich nicht schon 2 Monate vorher anmeldet.- Bin vorhin am Dubrovnik vorbeigefahren , 1000 Plätze frei.....also bis dann .Euer H.-D.:kiss: :roller: :roller: :roller:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2920 von Xevo
Xevo antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
Unseren halb Portugiesen noch eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Touren im Sommer . Bis bald und liebe Grüsse auch von Adlerauge Moni (OP alles gut )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • big-red-one
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #2921 von big-red-one
big-red-one antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
Hallöchen
Wann soll das denn stattfinden , vielleicht kann man dich da im Harz treffen und ein Stück
Gemeinsam fahren !

Gruß Burghard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #2922 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
Hallo Burghard,

wir haben doch noch etliche Tage Zeit für unsere Tourenplanung. Es sind insgesamt vier Ausfläge geplant. Wi Was Wo ? Laß Dich überraschen, Du wirst von mir rechtzeitig benachrichtigt. Ein Kurzausflug zum Zwergenstübchen steht auch noch an. Unsere Teilnehmer kennen den "Zwerg" noch nicht. Außerdem Windbeutelkönig ? Mal sehen, was so geht.

Vom 03.06. - 09.06. 2018 sind wir im Harz. Evtl. treffen wir noch die Thüringer Rollerfreunde...abwarten.

Es grüßt Jochen
der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • big-red-one
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #2923 von big-red-one
big-red-one antwortete auf Vorschlag für Harz 2018
Moin Jochen

Das passt Mal wieder gar nicht , da sind wir gerade vom 26 .5 -9.6 2018 auf Tour nach

Kroatien und auf der Rücktour noch durchs Allgäu vom Chimensee zum Bodensee und von

da zurück quer durch Deutschland mit mehreren Übernachtungen zurück nach Hause !

Und der Ankunftstag ist dann der 9.6.18 .Aber das Jahr ist ja noch länger und es wird schon noch mal passen .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum