RTT...schon überfällig !

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar Autor
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
1 Monat 1 Tag her #3287 von Brathahn
RTT...schon überfällig ! wurde erstellt von Brathahn
Hallo Rollerfreunde,

unsere RTT's sind schon lange überfällig ! Warum findet sich keiner von uns zur Idee, oder zur Führung, usw.

Wir hatten und haben durch den Wohnungsumzug, sowie durch den internen Werkstatt-Umzug keine Zeit gefunden so etwas
zu Planen. Hinzu kommt noch das wir unerträgliche Hitzetage und Unwetter hatten.

Des weiteren sind wir voll mit Arbeit in der Werkstatt. Wir müssen bis zum 05.08.19 damit durch sein, denn am 07.08.19
geht es zum Watti Treffen und Ostfriesland Tour.

Los rafft Euch auf und macht was.:roller:

bittet Euch der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #3289 von CamenBert
CamenBert antwortete auf RTT...schon überfällig !
Hallo Jochen,

Du hast Recht. Auf meine Anregung zum Feuerwehrmuseum nach "Scherin" zu faheren, hat sich auch nur einer gemeldet.
Ich kann es mir auch nicht erklären warum keiner mehr den Arsch in der Hose hat was vor zu schlagen.

Mault ma frech der
CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • meistens gut drauf
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #3303 von Xevo
Xevo antwortete auf RTT...schon überfällig !
Ja , nun geht es doch nach Plön und das ist doch schon mal was .-Bin letztens bei Bobby Reich an der Alster gewesen dort ist es auch sehr schön und man hat einen wunderbaren Blick über die Alster .Die Preise sind auch nicht teurer als bei unseren Stammtisch treffen:?- .Die haben sogar einen Mittagstisch für unter 10 € .Vorher könnte man den Norden Hamburgs erfahren und dann gemütlich über das Flughafen Café Richtung Alster.Treffen zum Starten an der Braaker Mühle .
Aber erst geht's jetzt mal nach Plön.
Bis bald und ein schönes Wochenende Euer H,-D. :winken: :winken: :winken:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum