Fahrt gen Norden

Mehr
1 Monat 10 Stunden her #3447 von Dieter
Fahrt gen Norden wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

Thomas aus Lühneburg hat uns folgene Mail geschickt:


Moin,
aus Lüneburg herzliche Rollergrüße!
Ich war vor vier Jahren mit meiner Vespa GTS 300 am Nordkap mit einem Freund.
Jetzt fahre ich seit zwei Jahren eine BMW C 650 GT und war in Irland und viel in Deutschland unterwegs.
Gerne würde ich noch einmal gen Norden fahren. Die Lofoten sind da ein besonderes Ziel und ggf. das Nordkap, weil nicht mehr weit, nochmals.
Ich suche einen Partner, mit dem ich diese Tour machen kann in ca. vier Wochen.
Ich bin kein Raser und Kurvensucher, sondern an der Umgebung interessiert die man während der Fahrt noch erleben und genießen kann.
Was sollte ich tun, um meinen Wunsch bekannt zu machen in der Hoffnung einen Partner zu finden.
Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
Da der Weg nach Hamburg nicht weit ist, könnte auch ein Treffen kurzfristig möglich sein.
Mit herzlichem Gruß

Thomas, Lüneburg

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
3 Wochen 10 Stunden her #3452 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Fahrt gen Norden
...gute Idee, aber nichts für uns.

mal so gedacht
der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum