Einladung zur Sternenfahrt am 11. Sep

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #3661 von Dieter
Einladung zur Sternenfahrt am 11. Sep wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,
folgende Einladung hat uns erreicht:

 



Hallo Rollerfreunde, 
eine STERNFAHRT ist immer etwas Besonderes, insbesondere wenn der Veranstalter darüber hinaus ein attraktives Programm anbietet oder es sich, wie in diesem Fall, um eine langjährige (20 Jahre) bewährte und ansprechende Veranstaltung handelt. 

Wir wurden auf die „ 20. Sternfahrt für Demokratie und Toleranz“ am Sonnabend, 11. September 2021, in LUDWIGSLUST, Mecklenburg/Vorpommern aufmerksam gemacht und haben uns spontan zu einer Teilnahme entschlossen.  

Nun möchte der HONDA HELIX-CLUB NORD nicht allein die Rollerzunft vertreten. Um eine starke Präsentation der gesamten Rollerszene zu gewährleisten, möchten wir um eure Unterstützung bitten.Wenn auch alle Funktionsträger in euren Clubs oder in den  Organisationen den Mitgliedern diese STERNFAHRT überzeugend darstellen, können wir davon ausgehen, dass uns nach langer Zeit wieder mal eine erfolgreiche Zusammenkunft gelingt. 

Und nun zum Ablauf: (siehe Anhang) 
Einen 1. Treffpunkt werden wir in MÖLLN einrichten, von dem aus wir um 08:00 h zum 2. Treffpunkt; BAB 24 (Rf Berlin) Raststätte SCHAALSEE (gleich hinter der Landesgrenze Meckl./V.) starten.
Anschließend, 09:00 h, fahren wir gemeinsam im Konvoi nach WÖBBELIN, Krs. Ludwigslust-Parchim, wo wir um 10:00 h am Ehrenmal an der Gedenkfeier teilnehmen.  
Anschließend wird die offizielle STERNFAHRT tagsüber von dort fortgesetzt. Die Einladung des Veranstalters ist an alle Biker gerichtet. Sofern sich solche in eurem Familien-, Bekannten- oder Freundeskreis befinden, nehmen wir jeden mit offenen Armen auf.  

Einzelheiten: siehe Anlagen und auf unserer Homepage unter:   www.helix-club-nord.de
LINK:   =14.0pthttps://heimatreport.de/traditionellen-sternfahrt-fuer-demokratie-und-toleranz/

Es würde mich freuen, Euch am 11. September 2021 bei der gemeinsamen STERNFAHRT anzutreffen. 

Tschüss und Gruß      
Anhang
Hans-Werner Patzer

HHCN aus MÖLLN
für Südholstein (S-H) u. HH
 
 

Viele Grüße Dieter  

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum