21.05. Schallsee

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #241 von Rollerpirat
21.05. Schallsee wurde erstellt von Rollerpirat
Moin,
Ich weiß das die meisten von uns unter der Woche arbeiten müssen.
Es gibt aber auch Rentner oder Urlauber unter uns. :Stille_3D:
Also für alle die zeit haben, morgen geht es mit dem :roller: zum Schaalsee.
Treffpunkt am 21.05. Shell Tanke in 22969 Witzhave Möllner Landstr. 13
BAB 24 abfahrt 5 Witzhave
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #242 von Dieter
Dieter antwortete auf 21.05. Schallsee
Hallo Wolle,
eine gute Idee :!:
Den Treffpunkt hast du ja genau beschrieben, und wenn du dann noch eine Uhrzeit angibst, (am liebsten ab 10:00), bin ich dabei
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #244 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 21.05. Schallsee
Uhrzeit :?: :Stille_3D:
Genau Dieter 10:00 Uhr war auch meine Idee :whistle:
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #246 von Rolo
Rolo antwortete auf 21.05. Schallsee
Na denn viel Spaß!

Werde an Euch denken, wenn ich im Büro vor mich hin arbeite.

Gruß
Rolo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Norbert
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #248 von Norbert
Norbert antwortete auf 21.05. Schallsee
Jup ich denke auch an euch.

LG Norbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #251 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 21.05. Schallsee
...schade, wäre gerne dabei.
Da ich nicht mit meiner Gartenarbeit fertig geworden bin, muß ich nun schwitzen.

Na ja, so ein Brathahn im eigenen Saft ist doch auch nicht zu verachten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #254 von Rolo
Rolo antwortete auf 21.05. Schallsee
Gartenarbeit?
Ach Du meinst sicherlich das Straßenbegleitgrün vor dem Haus,oder?

Grüße, Rolo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #256 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 21.05. Schallsee
Heute war ein guter Tag viel Sonne so um die 28°C, die Tour war, ich will ja nicht übertreiben auch nicht schlecht. Unsere Gruppe war übersichtlich Dieter und ich.
Wir sind einmal um den Schaalsee gefahren, irgendwann kamen wir an der angegebenen Adresse an. Gasthof am See Dorfstraße 10, 23883 Seedorf.
Ihr wisst schon das ist da wo wir Grillen wollten, leider hat mein Navi die Hausnummer 10 nicht angenommen.
Also hab ich 11 eingegeben, und das war ein Fehler. Man son schiet wir waren an der Richtigen Adresse aber hier war kein Gasthof.
Und nun haben wir gesucht, mit dem Navi von Dieter und dann mit dem Smartphone von Dieter gegoogelt.
Endlich hatten wir es die 11 hätte ich nicht eingeben dürfen, denn die Adresse war richtig.
Stattdessen haben wir nun ein Kreuzung eingegeben, siehe da wir waren 4Km. zu weit.
Also zurück, aber nun wollte Dieter sein Roller nicht angspringen.
Und nun ADAC anrufen oder so etwas in der Art?
Vor uns nicht weit saßen zwei ältere Herren aus PI die machten dort Pause und guckten zu wie wir uns wohl aus der Affäre ziehen würden.
Und die sprach Dieter an ob sie wohl ein Starterkabel hätten, und sie hatten.
Nun ging es ganz schnell Starthilfe klappte und wir sind dann zum Gasthof gefahren.
Also unser Tag war Super es hat alles geklappt, bis auf kleine Fehler die wir aber gut gemeistert haben.
Ich freu mich schon auf die nächste Tour
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #259 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf 21.05. Schallsee
Da hattet ihr Zwei ja eine richtige Abenteuerfahrt!

@Dieter
Batterie defekt, oder einfach nur "out of order"?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #263 von Dieter
Dieter antwortete auf 21.05. Schallsee
Hallo Leute,

ich kann Wolle nur zustimmen, es war ein schöner Tag. :-)h

Zur Batterie, ich hatte 10 - 15 Minuten die Zündung an (natürlich mit voller Beleuchtung) und das war zu viel für die Batterie. Als sie noch neu war, konnte sie es ab, aber sie ist jetzt ja auch schon 7 Jahre alt. Wenn der Roller nach längeren stehen (mehrere Wochen) nicht mehr anspringt, gibt es eine neue Batterie und bis dahin las ich die Zündung nicht an, wenn der Motor aus ist!
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #266 von Rolo
Rolo antwortete auf 21.05. Schallsee
Halle Dieter,

droh' ihr doch mal mit "F800 GT".
Wer weiß, vielleicht hilft es....

Rolo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden
Powered by Kunena Forum