Eine zwischen Bemerkung
- Ede
-
Autor
- Offline
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4
11 Jahre 7 Monate her #527
von Ede
Moin Rollerfreunde,
ich bin nun mal aus den Entenhausener Wäldchen gekommen um zugucken was den hier so los ist.
Und was muss ich feststellen, obwohl gutes Wetter zum Rollerfahren ist „nichts“.
Na gut dann geh ich wieder zurück in mein Wäldchen
und jage weiter die 3 kleinen Schweinchen.
LG Ede
Eine zwischen Bemerkung wurde erstellt von Ede
ich bin nun mal aus den Entenhausener Wäldchen gekommen um zugucken was den hier so los ist.
Und was muss ich feststellen, obwohl gutes Wetter zum Rollerfahren ist „nichts“.
Na gut dann geh ich wieder zurück in mein Wäldchen
und jage weiter die 3 kleinen Schweinchen.
LG Ede
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden