28.10. RTT

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Tag her - 7 Jahre 1 Tag her #529 von Rollerpirat
28.10. RTT wurde erstellt von Rollerpirat
Moin Rollerfreunde
Nun ist es soweit, ich hatte gestern (24.10.) meinen letzen Arbeitstag als Busfahrer
Also hab ich mehr zeit um Touren mit zufahren oder als Scout vorweg.
Wir hatten ja mal über eine sogenannte Rentnertagestour (RTT) gesprochen, am
Dienstag wäre es soweit unserer erste RTT da soll es ja gutes Rollerwetter mit 15°C und Sonne geben.
Die Tour wird nicht so groß werden ich denke da an 150 Km, es sind auch genügend Pausen dabei
um sich aufzuwärmen. :lol:

Treffpunkt 28.10. Fähre Zollenspieker 10:30 Uhr
Zweiter Treffunkt Shell Tanke Lauenburg 11:30 Uhr
Tourende gegen 16:00 Uhr

Natürlich sind alle eingeladen :-) an dieser Tour Teilzunehmen die Zeit und Lust haben,
das einzige was mir wichtig ist gute Laune.
In diesen Sinne und mit Rolle®nden :roller: Gruß Wolle
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Tag her von Rollerpirat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #530 von Dieter
Dieter antwortete auf 28.10. RTT
Hallo Wolle,
ich habe kein Saisonkennzeichen, und wenn das Wetter mit spielt, bin ich dabei. :roller:
Ich komme zur Zolle.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Stunden her #531 von donnerharry
donnerharry antwortete auf 28.10. RTT
Tja Wolle.....ich komme dann auch mit.....Bin ja auch Rentner......
Weiss nur noch nicht, ob zur Zolle oder Lauenburg.
Aber das wirst Du dann ja sehen!

Gruß

Donnerharry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #533 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 28.10. RTT
...und ich bin um 11:30 Uhr in Lauenburg auf der Shell Tanke.

Is klar näch ?

blödelt
der Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • roland b
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #534 von roland b
roland b antwortete auf 28.10. RTT
Hallo zusammen,

geplant als Überraschungstour muss ich doch nun passen,
mein Rücken braucht ne Kur und draußen Nebel, ich kann’s nicht fassen.
Wünsche Euch viel Spaß und ne tolle Tour.

Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von roland b.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #535 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 28.10. RTT
Hallo Roland, Hallo Rollergemeinde
Schade Roland das ist nicht geklappt hat und danke für die guten Wünsche.
Ich war schon um 10:00 Uhr an der Zolle, das Wetter war wirklich gut Sonne und blauer Himmel.
Die Kaffeebude war schon auf erst mal ein Kaffee geholt und dann in die Sonne gesetzt und das Wetter genossen.
Als Dieter kam sind wir nach der Begrüßung nach Lauenburg gefahren, und siehe da Harry war schon da.
Auf Jochen mussten wir auch nicht warten also konnten wir starten, wir hatten es nicht weit es ging nur nach Boizenbug zu „Checkpoint Harry“ an der damaligen F5 ein ehemaliger Kontrollpunkt der DDR.
Nachdem wir gut zu Mittag gegessen hatten ging es zur Elbfähre Bleckede / Neu Bleckede
Bei Helga in Süttorf am Reiterhof haben wir dann bei lecker Kaffee und Kuchen einen herrlichen Nachmittag erlebt.
Der Rest ist schnell erzählt, gut gestärkt fuhren wir zur Geesthachter Brücke wo wir uns
verabschiedet haben.

:winken: Wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #545 von Dieter
Dieter antwortete auf 28.10. RTT
Hallo Roland, hallo Leute,

es wäre eine Überraschung gewesen und wir hätten uns gefreut. Also alles Gute für den Rücken. Wie Wolle schon geschrieben hat, In Hamburg hat die Sonne geschienen, aber Richtung Süden wurde es nebelig. Es war eine schöne Tour und wir haben die herbstlichen Sonnenstrahlen ausgenutzt.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum