Wie lang sollte eine Tagestour maximal sein?

Mehr
5 Jahre 6 Tage her - 5 Jahre 6 Tage her #561 von Dieter
Hallo Leute,
eure Meinung ist gefragt :!:
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Tage her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 6 Tage her - 5 Jahre 6 Tage her #562 von Rollerpirat
Moin Rollerfreunde,
ich hab über 300 km. angeklickt. :Stille_3D:
Als Beispiel unsere letzten beiden Touren
Treffpunkt und Abfahrt an der Zolle 10:30 Uhr, ende an der Geesthacht Brücke 16:00 Uhr
Von zu Hause zur Zolle – Checkpoint Harry – Neu Bleckede – Bleckede – Süttorf – Geesthacht Brücke
Nach Hause das waren ca. 180 km.
Der weiteste Punkt war Süttorf, ich denke bei schönem Wetter kann man ruhig über :-)h 300 km. fahren
LG Wolle
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Tage her von Rollerpirat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • donnerharrys Avatar
  • Offline
  • Alter Hase
  • Alter Hase
  • Schaun wir mal
Mehr
5 Jahre 6 Tage her #565 von donnerharry
So, jetzt habt ihr mein Fett weg!!!! Ich habe auch über 300 km angeklickt!
Für mich geht eine Tagestour immer vom Anfang bis zum Ende! Und nicht mittendrin abgebrochen, weil die 85 km schon erreicht sind!

Donnerharry

Man muss nicht alles glauben was man liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
5 Jahre 6 Tage her #567 von Brathahn
Antwort hier :>>>kurz u. knackig:

"Bis sie zu Ende ist" !*

Klar näch ? Kaputtlach !



feixt sich eins
der...Brathahn

* Es dürfen aber auch 300 Km sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 5 Tage her - 5 Jahre 5 Tage her #568 von Rolo
Mittlerweile haben wir in der näheren Umgebung schon viel abgefahren.
Daher bin ich gern bereit für den Transit ins Zielgebiet auch mal auf die BAB oder auf einstellige Bundesstraßen zu fahren.

Kommt noch dazu, dass es sich eingebürgert hat die Touren möglichst im Süden von Hamburg zu starten, also vor der Haustür der Rentner-Tourer :whistle:

Da kommen für mich nochmal schlappe 90 km obendrauf, bevor wir die Tour starten.

Daher: 250 Km sind da nichts!

Das soll aber nicht bedeuten, das eine kleine gemütliche Tour mit Sightseeing nicht willkommen ist, im Gegenteil!

Gruß, Rolo :-)h
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Tage her von Rolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • donnerharrys Avatar
  • Offline
  • Alter Hase
  • Alter Hase
  • Schaun wir mal
Mehr
5 Jahre 3 Tage her #569 von donnerharry
Hallo Rolo,
was heisst hier eingebürgert? Es ist nun mal so, das die besten Touren im Süden oder Osten von Hamburg liegen!
Du kannst ja gerne eine Tour in den Norden ausarbeiten und den Treffpunkt im Norden festlegen.
Ich denke da an eine kurvige vielleicht auch etwas hügelige Strecke! Es darf auch mehr als 89,867 Km weit sein, denn der Weg ist das eigentliche Ziel. Sightseeing muss nicht unbedingt sein!

Ich bin gespannt auf Deinen Tourenvorschlag!

(:grins

Donnerharry

Man muss nicht alles glauben was man liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Offline
  • Forenjunkie
  • Forenjunkie
  • immer etwas vorlaut
Mehr
5 Jahre 2 Tage her #570 von Brathahn
...ja Harry,

so machen wir das. Rolo stellt eine supergeile Tour zusammen und wir folgen ihm.Natürlich darf diese Tour einmal jährlich von seiner Haustür aus beginnen. :-)h

Los Rolo äußere Dich dazu :!:
Laß Dein Navi qualmen, wir werden es Dir danken. :lol:

blödelt
der...Brathahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 2 Tage her - 5 Jahre 2 Tage her #571 von Rolo
Ja, mach ich gern, jedoch erst in der neune Saison 2015

Bis dahin können wir uns alle mal überlegen wann denn Harry oder Brathan die letzte Tour geplant haben. Natürlich ohne die üblichen Strecken zur Wurstbude oder zum Kuchenteller oder zur Haxe oder sonstigen kulinarischen Zielen!

Das meint der Rolo :-)h
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Tage her von Rolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 2 Tage her #572 von Rollerpirat
Moin Moin,
ich würde gern hinter Rolf her düsen,
aber ohne kulinarischen Ziele? Mein Roller braucht Kohlenwasserstoff also kriegt er das was er braucht.
Und ich darf keine Kalorien zu mir nehmen, das geht nicht :( :pinch:
Das letzte mal wo ich hinter Rolf her gedüst bin gab es bei Burger King was leckeres und zum Abschluss der Tour ging es in die Eisdiele :whistle:
So muss es sein Rolf. :lol:
LG Wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Norbert
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 11 Monate her #573 von Norbert
Moin Moin Rollerfreunde,

ich glaube wenn wir ca 6-8 Stunden unterwegs waren ist die Tour lang genug. B) B)

LG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PeedyHH
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 11 Monate her #605 von PeedyHH
Moin Scooters,
bin gestern 3Std. auf dem Bock gewesen.
Nicht nur kalte Oberschenkel, mein armen 4 Buchstaben - die haben sich bemerkbar gemacht.
Muss wohl an Polster zu legen :-)
Cu euer Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum