16.01. RTT

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #712 von Rollerpirat
16.01. RTT wurde erstellt von Rollerpirat
Moin Moin,
Am Freitag den 16.01. soll es endlich mal ein Tag ohne Regen dafür aber Tatsächlich mit Sonne bis 9°C werden.
Der Roller braucht unbedingt eine Batterieerholungstour, und ich brauch auch eine Erholung von diesen ewigen grau in grau und Regen

Ablauf natürlich nur wenn das Wetter passt:
Abfahrt 10:30 an der Zolle
Abfahrt 11:15 Shell Tanke Lauenburg
Zum Checkpoint Harry bevor wir kalt geworden sind gibt es Heiße Suppe
Wenn wir Lust haben weiter zum Reiterhof. Die Elbfähre Amt Neuhaus zwischen Bleckede und Neu Bleckede fährt auch im Winter

Bitte am Freitagmorgen nach mal gucken ob die Tour statt findet.

LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #713 von Rolo
Rolo antwortete auf 16.01. RTT
Wünsche Euch viel Spaß bei bestem Wetter!

B)

Rolo, der dann bei der Arbeit ist

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #714 von donnerharry
donnerharry antwortete auf 16.01. RTT
Schade,
da mein Roller defekt ist, und ich noch nicht ganz wieder hergestellt, muss ich leider absagen!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Norbert
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #715 von Norbert
Norbert antwortete auf 16.01. RTT
Ich bin auch bei der Arbeit

Viel Spaß :winken: :winken:

LG Norbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #716 von Dieter
Dieter antwortete auf 16.01. RTT
Hallo Wolle,

Ich bin noch gar nicht auf rollerfahren eingestellt. Der Roller steht noch verpackt in der Garage und es muß umrangiert werden, aber das sollte kein unüberwindbares Hindernis sein. B)

Wenn das Wetter wirklich 9 Grad und trocken wird, hätte ich schon Lust auf eine kleine Tour :!: :roller: :roller:

Wir können das noch genau kurzfristig telefonisch abstimmen. Vielleicht findet sich auch noch jemand der mit kommt. B)
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #717 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 16.01. RTT
Hallo Harry,
dein Roller defekt du Krank das hört sich nicht so schön an.
Gute Besserung wünsche ich dir, und um dein Roller kümmert sich der Brathahn dann sollte ihr beiden bis zur nächsten ausfahrt wieder fit sein.

@ Dieter
Am Freitagmorgen gucke ich mal aus dem Fenster und dann Google ich das Wetter,
naja und wenn alles passt geht’s los.
Erst schreibe ich hier dann ruf ich dich an
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #723 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 16.01. RTT
Das Wetter soll so werden wie beschrieben, die Tour startet wie angekündigt
:winken: Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #724 von Dieter
Dieter antwortete auf 16.01. RTT
Hallo Leute!

wir (Wolle und ich) haben das schöne Wetter ausgenutzt. :roller: :roller: Wer weiß, wann die nächsten schönen Tage kommen!
Es war ein sonniger Tag bei 9 Grad.

Mein Mittgefühl gilt alle, die arbeiten mussten.
Viel Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #725 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf 16.01. RTT
Moin Rollerfreunde,
die Batterieerholungstour war ein voller Erfolg.
Mein Roller ist sofort angesprungen, irgendwie hatte ich das Gefühl auch der Roller ist froh endlich rauszukommen, so wie bei „Lucy in the Sky“ frei nach Wolle:
„Steig hinten auf mit dem Kopf in den Wolken, und du bist fort.“
Und so war’s dann auch endlich Blauer Himmel Sonne und den Roller unterm Mors was will man mehr?
Erst mal Tanken und Luft Prüfen und dann zur Zolle. An der Zolle ankommen musste ich feststellen das die Elbe doch übergelaufen war, jetzt hatte sie sich ein wenig zurückgezogen aber man konnte an den Spuren sehen wie hoch das Wasser gestanden hatte.
Erst mal Kaffee getrunken und das Wetter die Elbe und die Aussicht genossen, dann ging es weiter über Lauenburg (ein zwischen Stop eingelegt) zum Checkpoint Harry hier gab es dann Hühnersuppe zum aufwärmen.
Nach einer kleinen aufwärm Pause ging unsere Fahrt zur Elbfähre Bleckede, meine Befürchtung das die Fähre wegen Hochwasser nicht fährt ist nicht eingetroffen.
Unser nächstes Ziel war der Reiterhof, als wir ankamen lag er einsam und verlassen vor uns, wir waren wirklich die einzigen Gäste.
Wir wurden wie immer Herzlich, eben wie gute Freunde aufgenommen. Und dann gab es Kaffee und Kuchen, irgendwann mussten wir uns leider verabschieden.
Wir (Dieter und ich) hatten einen guten und schönen Wintertag erwischt
Gerne wieder
Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum