Wattwurmtreffen 2015

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Tage her #845 von Brathahn
Wattwurmtreffen 2015 wurde erstellt von Brathahn
Wer Lust und Laune hat...vom 28.August - 30.August findet wieder das alljährliche Wattwurmtreffen statt. Brathahn mit Sausejule und Donnerharry sind mit dabei, sowie
einige von den Rollenfreunden BS.

Ich habe wieder die Mühlenpension reserviert und wer ein gemeinsames Frühstück, sowie Abends mit uns verbringen möchte sollte sich schnell bei mir anmelden, da begrenzte Plätze.

Wir selbst nehmen am Sa.nicht an der Gruppenausfahrt teil, sondern fahren unsere eigene Tour.
Gestartet wird bereits schon am Donnerstag den 27.August.

Das ist eine Empfehlung
meint der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 5 Tage her #846 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Wattwurmtreffen 2015
Moin Jochen wir (Anke und ich) :Stille_3D: kommen gern deine Empfehlung nach, und sind so wie du es beschrieben hast dabei.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 4 Tage her #849 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Wattwurmtreffen 2015
...schön das Ihr zwoa dabei seid.
Ich habe Euch für eine Doppel-Butze mit eingeplant.

Wolle denke bitte daran, daß Ihr Euch bei den Wattis auch anmeldet.

Mehr Info >www.wattwuermeresens.de

Na, daß wird ein WE,
wir freuen uns darauf.
berichtet der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Tage her - 9 Jahre 2 Tage her #857 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Wattwurmtreffen 2015
Hey Wolle,

kommt Anke nicht mit ? :(

Du hättest Anke locker als Sozia eintragen können. Ich werde den Heiko anrufen und fragen ob er das noch ergänzen kann.

Bis denne
Gruß
Jochen
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Tage her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Tage her - 9 Jahre 2 Tage her #858 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Wattwurmtreffen 2015
Natürlich kommt Anke mit hab ich doch geschrieben :Stille_3D: stimmt ich hab Anke bei den Wattis nicht mit angemeldet.
Das war ein Versehen meinerseits, tut mir leid.
Irgendwie hab ich das Feld für Sozia gesucht und nicht gefunden :S , leider. (Ist auch nicht da)
Vielleicht sollten die Wattis beim nächsten Anmeldeformular ein Feld für Sozia mit anhängen.
Das wäre für Paare bestimmt leichter, oder? :lol:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Tage her von Rollerpirat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1275 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Wattwurmtreffen 2015
Hallo zusammen,
das war von den Wattis eine gelungene Veranstaltung!
Das muss hier mal gesagt werden!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1280 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Wattwurmtreffen 2015
...das war kein übliches Rollertreffen, daß war eine Party der Rollerfahrer.
Die Wattis hatten sich mal wieder mit ihren Aufführungen selbst übertroffen.

Der mangelhafte Imbiss u. die Fischbude waren zur Freude vieler Rollerfahrer nicht mehr dabei.
Erstmals gab es eine Coktailbude, welche freudig angenommen wurde. Weiterhin war eine Bude mit holländischen Spezialitäten aufgestellt. Sehr lecker und die Pommes einfach traumhaft gut.

Das Wetter war am Freitag u. Sonnabend trocken u. sonnig, an den weiteren Tagen durchwachsen. Hat aber für kleine Touren gereicht. Nur die Rückfahrt am Sonntag, igitt igitt, ohne Kondom ging es überhaupt nicht.

Leider wird die Mühlenpension nicht mehr weiter betrieben. Die Besitzer gehen wohlverdient endgültig in Rente.
Wir sind schon auf der Suche nach preiswerten Gästezimmern, bzw. Ferienwohnungen.

In 2016, letztes Juli Wochenende sind wir wieder mit sechs Personen dabei, sofern der Termin steht, bzw. von der Gemeindeverwaltung bestätigt wird.

Sogar Donnerharry hat sich köstlich amüsiert und nicht gemeckert. Er darf wieder mit ! :lol:

sülzt
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum