Bin der Neue aus Hamburg Farmsen.

  • Bobby
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Wochen her #854 von Bobby
Bin der Neue aus Hamburg Farmsen. wurde erstellt von Bobby
Hallo Rollerfreunde!
Ich bin Frank( Bobby)Schnehagen aus Farmsen.
Ich fahre eine Honda FJS 600 Silver Wing in Silber.
Ganzjahres Fahrer wenn es geht. 65000 km auf der Uhr
Habe damals mit einer 125 daliem angefangen. Nach Crash kam eine Burgmann 400 .
Dann war ich heiß. Wollte immer eine Silver Wing fahren mit Topcase für meine Trikots
Und Fahnen. Bin aus Passion Fussi Schiri in der Amateurliga HH. Bin ein tiefenentspannter fröhlicher, positiver, verlässlicher Kumpel.
Mein Motto ist: Sei positiv und lebe den Tag!
Freue mich auf euch!
Bobby Schnehagen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #855 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Bin der Neue aus Hamburg Farmsen.
Moin Bobby
ein Herzliches Willkommen auf unserer Seite. :-)
Wir die Hamburger Jungs und Deerns sind eine herrliche Truppe die sich gut versteht. Bei uns sind tiefenentspannte fröhliche positive und verlässliche Kumpels immer willkommen.
Und wenn du Lust hast beim nächsten Stammtisch dabei zu sein guck mal in Hauptmenü unter Stammtisch da steht alles Wissenswertes.
LG Wolle :winken:
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von Rollerpirat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Wochen her #856 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Bin der Neue aus Hamburg Farmsen.
Schön Bobby,

daß Du nun den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf ein kennenlernen am 15. April zum Stammtisch ( lästerhaft Märchenstunde genannt ) im Dubrovnik.

Sicherlich wirst Du viele Fragen haben, alles rund um den Roller. Dazu ist die Gemeinschaft auch gedacht.

PS. An unsere Rolleros, ich hatte mit Bobby bereits ein lockeres und entspanntes Telefonat geführt.

Na dann auf ein :kiss: "bleifreies"

Ciao
Jochen
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Wochen her #859 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Bin der Neue aus Hamburg Farmsen.
Moin Bobby,
herzlich Willkommen bei Rollerfreunde Hamburg.
Bin gespannt auf den Stammtisch, wo Du dich dann wohl persönlich vorstellen wirst.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 9 Monate her #860 von Dieter
Dieter antwortete auf Bin der Neue aus Hamburg Farmsen.
Hallo Bobby,

auch von mir, Willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung.
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Stammtisch .
Viele Grüße aus Hamburg Dieter. :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum