Ein Neuer stellt sich vor

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #990 von Hotte
Ein Neuer stellt sich vor wurde erstellt von Hotte
Hi Rollerfreunde,
ich bin der alte Sack (fast 70) der schon seit mehreren jahren als Gast bei einigen von Euch mitgefahren ist und ich möchte das auch weiterhin gerne tun. Wenn es geht, noch viele Jahre.

Mein Name ist Horst Riedels, genannt Hotte. Geboren in Hamburg-Wandsbek. Aber schon seit 40 Jahre Wohnhaft im Raum Osnabrück. Der Zweirad-Werdegang ist Moped Kreidler, Horrex 350ziger, -lange Pause- Roller 125, BMW R-1000RT und die letzte ist eine BMW R-1100RT. Ich mag sehr gerne zügig fahren aber auch mal ein Päuschen einlegen.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste große Reise

Hotte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #991 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Ein Neuer stellt sich vor
B)
Hallo Hotte, :-)
die Woche im Harz mit dir und den anderen war einfach super. Gerne wieder ich freu mich schon auf die nächsten Kurven mit dir/euch. :kiss:
LG Wolle
:winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #992 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein Neuer stellt sich vor
Schön Horst das Du nun zu uns gefunden hast.

Wolle hat schon alles vorweg genommen, von daher fällt mir fast nix mehr ein.
Gerne immer wieder eine Tour mit Dir, war einfach Klasse die Tage im Harz.

Lieben Gruß
Britta u. Jochen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #997 von Dieter
Dieter antwortete auf Ein Neuer stellt sich vor
Hallo Hotte,

auch von mir, willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung. Viel Spaß in unserm Forum. Man trifft sich bestimmt auch mal :!:
Viele Grüße aus Hamburg Dieter. :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden
Powered by Kunena Forum