Noch ein Neuer Kurze Vorstellung

  • Burschimeyer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1026 von Burschimeyer
Noch ein Neuer Kurze Vorstellung wurde erstellt von Burschimeyer
Moin
Ich bin Andreas und grade mal 54
Habe mir nach dem ich 12 Jahre 125er Suzuki gefahren bin,
einen 500er MP 3 zum 53ten gegönnt.
Ich hatte keine Lust mehr noch mal mit Führerschein anzufangen.
Beruflich bin ich im Krankenhaus Wandsbek als Krankentransportbegleiter im Schichtdienst
tätig, deswegen hat es mit meiner Vorstellung auch ein wenig gedauert.
Ein Freund vom großen Schreiben bin ich nicht deswegen würde mich am 10.06.im Dubrovnik
gerne bei Euch Vorstellen. Mein Sozius mit der Ich seit 6 Jahren verheiratet bin würde ich gerne mitbringen. Selber fahren tut Sie aber nach einer schlechten Erfahrung nicht mehr.
Wir wohnen in Hamburg Horn in der Rennbahnstr. und kennen die Lokalität sehr gut.
Wenn nichts dagegen spricht sehen wir uns am 10ten.
Freu mich Euch kennen zu lernen.
Tschüß

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1030 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
Moin Andreas und Sozia,
erst mal herzlich willkommen auf unsere Seite, ich freu mich dich oder euch bei einer oder mehreren unserer Aktivitäten begrüßen zu dürfen.
Oder kürzer „komm gucken mitmachen“
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1035 von Dieter
Dieter antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
Hallo Andreas,

willkommen auf unserer Seite und danke für deine Vorstellung.

Super, das ihr euch für den nächsten Stammtisch angemeldet habt. Ich bin leider nicht da, aber ihr werdet die anderen Rollerfreunde kennen lernen.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her #1041 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
...tja Andreas, was soll ich dazu schreiben ?

Auf jeden Fall werden wir Dich beim Stammtisch "ausquetschen", ist doch klar das wir neugierig auf Dich sind.

In diesem Sinne auf ein :kiss: bleifreies
meint der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • der Tiger
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1111 von der Tiger
der Tiger antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
Moin Moin sagt "der Tiger "
Rentner 55Jahre jung ,wenn Muckel und die Kinder sowie der Hund und Garten es zulassen .Wird mit dem Weißen Burgman 650 L3 getourt. Man sieht mich auf vielen Rollertreffen (Dedesdorf Twistringen Alster Roller Kieler Bispingen und Eutin )
Fahre gerne mit den Rollertreff Schleswig-Holstein

Mein Sohn ist Koch am Zollenspieker am Elbdeich ,so trink ich gerne mal ein Kaffee dort am Kios ,vielleicht trifft man sich dort ja mal.

B) :-) :winken: :kiss: :-)h

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1112 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
B)
Moin Moin,
ich freu mich das du dich bei uns angemeldet hast.
Das Rollerjahr ist ja kurz aber ich denke auf einer unseren
:roller: Fahrten treffen wir uns bestimmt, vielleicht auch an der Zolle
bis dahin
LG Wolle
:winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1113 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
Moin Moin "Tiger"!
Auch bin noch nicht so lange hier im Kreis der RF-HH, kann dir aber empfehlen mal an der einen oder anderen Tour teilzunehmen. Sie sind immer super ausgearbeitet und im Kreis der Teilnehmer fühlt man sich immer unter Freunden!

Also, weiterhin viel Spaß beim Rollern und immer eine unfallfreie Fahrt!
LG
Karsten

Fahren und genießen, der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1115 von Dieter
Dieter antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
Hallo Harald (Tiger)

Danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite.
Wir haben uns schon mal auf der Zolle getroffen. Ich fahre auch einen weißen 650.
Viele Grüße Dieter :winken:

PS. In der Slideshow auf unserer Startseite ist ein Bild von dir mit deinem weißen 650.


Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • der Tiger
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1119 von der Tiger
der Tiger antwortete auf Noch ein Neuer Kurze Vorstellung
Moin Moin
Ja ,war super nett von euch mich mitzunehmen ..
Freu mich wenn den Burgi und mein Tiger zur Fotoshow mal neben ein ander stehen ..
Der Tiger wird wieder in Zolle zusehen sein !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum