Zweite Rolleausfahrt im selben Zeitraum

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1149 von Skrranner
Zweite Rolleausfahrt im selben Zeitraum wurde erstellt von Skrranner
Moin Moin, ich finde es ja sehr gut wenn man sich für die Rollerfreunde
Eine schöne Ausfahrt einfallen läst ,aber warum an fast dem selben Tag
13.9 und 14.9, sehr unglücklich gewählt.
So viele Freunde sind wir nun auch nicht dass an beiden in großer Zahl Teilgenommen werden kann.
Liebe Grüße Michael :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Norbert
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1150 von Norbert
Moin Michi,

ist doch ok.... 13.09.15 Bungsberg für die Arbeitende Bevölkerung und 14.-17.09.15 die Fraktion mit Tagesfreizeit.
Würde ich auch machen wenn ich könnte. :-)h :-)h
Gruß
Norbert

Skrranner schrieb: Moin Moin, ich finde es ja sehr gut wenn man sich für die Rollerfreunde
Eine schöne Ausfahrt einfallen läst ,aber warum an fast dem selben Tag
13.9 und 14.9, sehr unglücklich gewählt.
So viele Freunde sind wir nun auch nicht dass an beiden in großer Zahl Teilgenommen werden kann.
Liebe Grüße Michael :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1152 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Zweite Rolleausfahrt im selben Zeitraum
Moin Michael,

ganz einfach, der Grund hierfür ist das Sausejule an diesen drei Tagen frei hat.
Sie hat nur alle neun Wochen ein komplettes Wochenende Fr. Sa. u. So. frei und das passt häufig leider nicht mit einer We-Tour.
Außerdem hat es den Vorteil das nicht so viele Biker in der Woche im Harz sind.

Nicht :( traurig sein, auch Du bist irgendwann in Rente.

schildert
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Skrranner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her #1157 von Skrranner
Skrranner antwortete auf Zweite Rolleausfahrt im selben Zeitraum
Da habt ihr beide recht an die Fraktion der Rentner habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Das liegt noch in so weiter Ferne ,,,,,,,, ich muss mich da wohl Entschuldigung.
Hab euch alle lieb Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum