vorübergehende Abmeldung von mir!

  • Bobby
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1221 von Bobby
vorübergehende Abmeldung von mir! wurde erstellt von Bobby
Hallo liebe Rollerfreunde! :roller:
Habe eben mit harry telefoniert. Werde mich bei euch erstmal ausloggen.
Rollerfreunde ohne Roller ist nicht ok. Habe euch alle gerne! werde mich bei euch / Jochen wieder melden wenn es bei mir wieder ruhiger wird. im Winterhalbjahr sehe ich mich nach einem fahrbaren Untersatz um. Ich melde mich dann auf alle Fälle aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Danke für eure liebe Aufnahme! :-)Ich habe mich mit euch sehr wohl gefühlt. Auf bald alle zusammen.
Euer Bobby

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1222 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf vorübergehende Abmeldung von mir!
B)
Moin Moin Bobby
Na dann auf ein gutes und schnelles widersehn, :-)h
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1226 von Brathahn
Brathahn antwortete auf vorübergehende Abmeldung von mir!
Moin Bobby, :(

warum Abmeldung ? Du kannst doch bei Bedarf auch ohne Roller zur Märchenstunde erscheinen.
Ebenso, falls Lust und Laune zum Bayerischen Abend, oder einer anderen Veranstaltung mit dabei sein. Es ist speziell für Dich derzeit kein Roller zwingend notwendig.

Also warum die Tür zuschlagen ? Du bleibst bei uns, auch wir mögen Dich und wir drücken Dir beide Daumen das der Wunsch dann in 2016 für Dich in Erfüllung geht.

Wir hören und stören uns
meint
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1228 von Sausejule
Sausejule antwortete auf vorübergehende Abmeldung von mir!
Hallo Bobby,
ich muß meinem Brathendl Recht geben. Nicht nur ich, sondern wir alle würden uns freuen wenn du bei uns bleibst. Du hattest Dich gut eingebracht und so etwas ist bei uns immer Willkommen.

LG
Sausejule

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Bobby
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 8 Monate her #1242 von Bobby
Bobby antwortete auf vorübergehende Abmeldung von mir!
Okay und Danke Jochen!
Märchenstunde im Dubrovnik/Oktober habe ich im Kopf!
Liebe Grüße an Alle!
Wir bleiben in Kontakt.
LG Bobby

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum