WhatsApp Gruppe

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1322 von Rollerpirat
WhatsApp Gruppe wurde erstellt von Rollerpirat
Moin Moin,
wir haben ja schon öfter darüber gesprochen das wir eine Möglichkeit suchen Mitteilungen auszutauschen wenn das Forum nicht zur Hand ist, oder man ruft an und der/die RF ist nicht zu erreichen.
Die WhatsApp Gruppe gibt uns die Möglichkeit mit ein RF in Kontakt zu treten.
Voraussetzung
Du musst bei WhatsApp sein
Die Telefonnummer des RF muss in dein Adressbuch deines Smartphons gespeichert sein, damit du mit ihm in der RFH WhatsApp Gruppe chatten oder Telefonieren kannst.
Wer mitmachen möchte sendet mir eine PN mit seiner Handy Nr. und bekommt meine zurück.
Und schon steht dem Chatten oder das persönliche gespräch nichts mehr im weg.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Rollerpirat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her #1326 von Rollerpirat
Rollerpirat antwortete auf WhatsApp Gruppe
Heute haben wir eine kleine Tour gefahren, auch bekannt als Batterie erholungstour.
Es wurde sehr Kurzfristig über Whatsapp aufgerufen, und Organisiert.
Die Kommutation hat wunderbar geklappt und war sehr schnell.
Es kamen mit
Jochen
Britta
Michael
Harry
Wolle
Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung Klasse und der Kuchen wie immer Lecker.
LG Wolle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum