Danke für die Aufnahme in den illustren Kreis!

  • NexusRalph
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2202 von NexusRalph
Danke für die Aufnahme in den illustren Kreis! wurde erstellt von NexusRalph
:winken: Hallo, hier meine Kurzvorstellung: 1974 befiel mich das Zweiradfieber und macht mich bis heute "heiss". Die Liste meiner Moppeds ist lang, hier die Reihenfolge:
1 - Hercules Hobby Rider
2 - Yamaha RD 50 KKR
3 - Kreidler RM Mockick
4 - Honda CB 125 K5
5 - Honda CB 250 G
6 - Suzuki GT 250 A
7 - Honda CJ 250 T
8 - Yamaha XT 250
9 - Suzuki GS 450
10 - BMW R 60/6 Ex-Polizeimaschine
11 - Yamaha XT 600 Tenere
12 - Yamaha RD 125 LC
13 - Kawasaki Z440
14 - BMW R 60/7
15 - BMW K 75 Basic
16 - BMW R 100 GS
17 - Honda CX 500 E
18 - BMW R 80 G/S Paris Dakar m. Heinrich-Tank
19 - Honda Dax ST 50 AB 23
20 - Honda XBR 500 Gespann m. Velorex SW
21 - Honda CB1 400 NC 27
22 - Yamaha FZ 750 3KT
23 - Honda Dax ST50 AB23
24 - BMW R 1150 GS
25 - Yamaha Majesty 125
26 - Suzuki AN 250 Burgman
27 - Suzuki AN 400 Burgman
28 - BMW K 75
29 - Honda SilverWing 600
30 - Suzuki Burgman 650 Executive
31 - Kymco Like 50
32 - BMW R 850 R
33 - Honda Dylan 125 SES
34 - Gilera Nexus 500

1998 kaufte ich meinen ersten Roller, den Majesty 125 und bin seit dem immer zweiglesig gefahren. Aktuell bewege ich mich auf dem Nexus (liebevoll betreut von Schraubergöttin Britta) und einer BMW R850R vorzugsweise im Bereich Nord-Östlich von HH, da ich in Farmsen wohne (Nähe Alter Zollweg). Vor meinem Vorruhestand gehörte ich als Fachredakteur zu den Computernerds der zweiten Stunde, Hardware war mein Metier. So, das wars vorläufig, wir sehen uns beim Stammtisch oder einer RTT!
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #2203 von donnerharry
Hallo Ralph, sei herzlich Willkommen.
Wir haben uns ja schon kennen gelernt1 Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Stammtisch wieder?

Donnerharry
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von donnerharry.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2204 von Dieter
Hallo Ralph,

Danke für deine Vorstellung und willkommen auf unsere Seite. Wir haben uns am Samstag ja schon persönlich kennen gelernt.
So lange ist Liste meiner Mopeds nicht.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2205 von Hansa-Burgi
Nicht schlecht....dein bisheriger Fuhrpark ! Gutes und unfallfreies Fahren.

mit besten Grüßen aus EDDW
Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #2206 von Brathahn
Moin Ralph,

herzlich Willkommen in unserem Kreis. Als geprüfter, sowie geeigneter Rouladengourmet hast Du Dich bestens bewährt. Weiter so und wir freuen uns schon Dich bei unserem Stammtisch zu sehen.
Wer so viele Fahrzeuge wie Du gefahren hast, hat bestimmt auch viel zu berichten.
Danke für Deine "kurze Vorstellung". Da kann ich nicht mithalten.

Bis zum nächsten Stammtisch
meint der...Brathahn

PS. Ich lasse auch immer von Britta an meinem Roller die Wartung machen :-)h
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2207 von CamenBert
Hallo Ralph :winken: ,
eigendlich ist schon alles gesagt. Einen, der bei den Temperaturen mit Roller :roller: zum Stammtisch :kiss: kommt, den brauchen wir, der überzeugt auf ganzer Linie und braucht definitiv keine Temperaturen im zweistelligen PLUS- Bereich. :-)h Herzlich willkommen :winken:

sagt auch
:-) :-)h

der CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #2208 von Brathahn
...bisher hatten wir einen "Lederarsch" :lol:

Und jetzt kommt noch ein "Eisheiliger" dazu. :lol:

Nö, ist beides nix für mich, ab 12° Celsius bin ich wieder dabei.
Bin eben ein bekennendes Weichei.

plaudert
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum