Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2491 von Peter4210
Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen wurde erstellt von Peter4210
Hi,
Ich bin Peter und begeisterter Rollerfahrer. Ich fahre zur Zeit eine Hexe aus dem Hause Piaggio. Die Hexe ist seit 17 Jahren in meinem Besitz und es gibt keine Schraube, die ich nicht schon in der Hand hatte.
Am 2. April hat meine Frau mir einen nagelneuen 650iger Burgman geschenkt. So ein Ding wollte ich immer haben. Bin glücklich damit, aber meine Hexe ist und bleibt mein Liebling. Rollerfahren ist und bleibt das geilste der Welt.
Beruflich bin ich Fahrlehrer aller Klassen. Meine Frau ist auch Fahrlehrerin, wir ergänzen uns.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr ja schreiben.

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2492 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen
Servus Peter,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen und danke für Deine Vorstellung.
Niedersachsen ist sooo groß, teile uns doch bitte den Ort in Niedersachsen mit, damit wir uns ein ungefähres Bild von der Entfernung zu uns machen können.

Allzeit GUTE FAHRT
wünscht
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2493 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ja, der Brathahn hat Recht, es wäre schön, zu wissen, aus welchem Ort du da aus Niedersachsen kommst.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2494 von Xevo
Lieben Gruß auch von meiner Seite aus HH-Rahlstedt.
Hoffe mein Roller ist naechste Woche wieder fahrbereit und das Wetter wird besser ,damit wir dann mit Hexe oder Burgmann schöne Touren fahren können .
Bis bald und wilkommen in der Runde .

P.S.Ich bin auch neu dabei und fühle mich in der Runde sehr wohl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2496 von burgi
Hallo Peter du auch hier schönen Gruss aus Winsen Luhe Burgi 400 burgmann :roller: :roller: :winken:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2499 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen
Von mir auch herzlich willkommen hier auf unserer Seite. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch oder einer Ausfahrt.

Sausejule

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2501 von Dieter
Hallo Peter,

danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite. Ich gratuliere zu deinem 650iger. Leider habe ich noch nie einen Roller geschenkt :( .
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2502 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen
Hi,
Ich wohne in Ramelsloh, bin aber überwiegend in Hamburg Harburg unterwegs. Fahre z.b. Jeden Sonntag um 7:00h mit meinem Kollegen zum Fischmarkt genieße eigentlich jeden Meter mit den Rollern. Mag kein Auto mehr.

Wenn ihr möchtete kann ich noch mehr Infos geben. Bin aber jetzt müde, kam gerade von der Arbeit.

Freu mich auf Euch
Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2503 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen
Hi Dieter,
Ich finde dein Bild super mit den aufrechtgehenden..
Einfach super.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2504 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen

Peter4210 schrieb: Hi Dieter,
Ich finde dein Bild super mit den aufrechtgehenden..
Einfach super.


...das nennt man Evolution, Motorradfahren war gestern. Unter dem Motto schaltest Du noch, oder fährst Du schon. Leistung ist eben nicht alles, aber erzähl das mal einem Motorradfahrer. Es soll ja auch eine geistige Armut geben. Zu sehen u. zu hören bei "Tante Louise" vorbeiziehen mit einer Beschleunigung und Krachorgie um auf sich aufmerksam zu machen. Genau diese Typen haben 1 IQ mehr als ein Maggiwürfel . :lol:

denkt sich
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2505 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen
Hi,
Es wirklich für mich nichts schöneres, als mit dem Roller unterwegs zu sein. Bin jahrelang Motorrad gefahren, bin bis Südspanien gefahren, aber die absolute Krönung ist Rollerfahren. Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann werde ich mit meinem Roller einmal um die Welt fahren. Ich hoffe es geht euch genauso.

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2506 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen

Peter4210 schrieb: Hi,
Es wirklich für mich nichts schöneres, als mit dem Roller unterwegs zu sein. Bin jahrelang Motorrad gefahren, bin bis Südspanien gefahren, aber die absolute Krönung ist Rollerfahren. Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann werde ich mit meinem Roller einmal um die Welt fahren. Ich hoffe es geht euch genauso.

Peter


Servus Peter,

auf Weltreise mit dem Roller ? Ich glaube ich fahre woanders hin :lol:

ulkt
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • KASSGOL
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2508 von KASSGOL
Moin Peter,
bin nicht jeden Tag Online bei diesem Wetter, bin am Rollerfahren, daher etwas verspätet der Willkommensgruß aus Harmstorf. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Karsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #2509 von Dieter
Hallo Peter,

zum Evolution, nicht nur der Mensch entwickelt sich weiter sondern auch der Motoradfahrer. Irgendwann kommen viele drauf, rollerfahren bringt einfach mehr Spaß als motorradfahren. :roller:
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #2515 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Ein kräftiges Hallo aus Niedersachsen
Hallo Herr Nachbar,
Schön, dass es jemanden in meiner Nähe gibt.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder zum Kaffee.

Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum