3. Lüneburger Sternfahrt

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #2644 von Brathahn
3. Lüneburger Sternfahrt wurde erstellt von Brathahn
Am Sonntag den 27. August findet die 3. Lüneburger Sternfahrt statt.

Treffpunkt ist der REWE Markt in 21521 Dassendorf um 09:30 Uhr. Abfahrt um 10:00 Uhr.
( Bundesstraße 404, Ecke Bundesstraße 207 ).

Wer noch vorher einen Kaffee, oder Frühstücken möchte, dann ist hier die Gelegenheit um 09:00 Uhr.
Die Fahrstrecke beträgt ca. 90 Km. für Hin u. Rückfahrt vom Standort Dassendorf.

Wir fahren nach Scharnebek zum Mittagessen und Klöhnen. Im Anschluß geht es weiter nach Lüneburg, wo wir uns auf dem Marktplatz aufstellen. Von hier aus geht es z.B. zum Stadtrundgang, Eis schlemmen, Kaffee und Kuchen geniessen. Um ca. 17:00 Uhr endet die Veranstaltung.

In den letzten beiden Jahren war dieses Treffen ein voller Erfolg mit dem Prädikat "empfehlenswert".

Alle weiteren Infos werden in diesem Breitrag aktualisiert.

Viel Spass wünscht
der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #2670 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 3. Lüneburger Sternfahrt
...so, dass Frühstück ist wunschgemäß bestellt !

Bis Sonntag um 08:00 Uhr in Dassendorf.

freut sich
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #2678 von Brathahn
Brathahn antwortete auf 3. Lüneburger Sternfahrt
...es war mal wieder ein voller Erfolg und dann dieses Wetter, fast nicht zu glauben.

Viele bekannte Gesichter getroffen, nur leider immer zu wenig Zeit für längere Gespräche.
Es war ausgiebig Zeit zum Mittagessen, danach Bummel in Richtung Eisdiele , hier kam jeder auf seine Kosten.
Oder sonst wohin, jeder wie er wollte.

berichtet
der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2679 von Dieter
Dieter antwortete auf 3. Lüneburger Sternfahrt
Hallo Leute,

ich habe von Bert Bilder der Sternfahrt erhalten und sie in die Bilder-Galerie gestellt.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum