Aufnahme

  • Pinin Peter
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #2680 von Pinin Peter
Aufnahme wurde erstellt von Pinin Peter
Danke für die Aufnahme, ich war bereits bei der Sternfahrt Lüneburg mit dabei ab Dassendorf.
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und komme auf jedenfall bei den kommenden Treffen auch wieder mit.

Gruß Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #2681 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Aufnahme
Hallo Peter,
ich kann mich leider nicht an Dich erinnern (Alzheimer?).
Wie wäre es, wenn Du dich mal richtig vorstellst?
Vielleicht kommst du ja zum Stammtisch.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 7 Monate her #2682 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Aufnahme
...tja Peter, Deine Vorstellung kann ich auch nicht bei uns finden. Habe ich da etwas übersehen ?

Also sei bitte so freundlich und hole Deine Vorstellung nach, damit wir Dich in einem anderen Licht sehen.


rät
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2683 von Dieter
Dieter antwortete auf Aufnahme
Hallo Peter,

willkommen auf unsere Seite. Eine kurz Vorstellung wäre nicht schlecht.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2710 von Xevo
Xevo antwortete auf Aufnahme
Ja Peter, gestern haben wir uns ja auf dem Stammtisch in Fahrendorf kennengelernt. Hoffe es war für dich auch ein netter Abend. Wir waren direkt hinter dir als Du von der A 1 zu deiner Freundin abgebogen bist. Den Rest des Weges hast du hoffentlich auch gut überstanden.
Bis bald ,es grüßt aus Rahlstedt H.-D. und Monika
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum