Auch ich möchte mich mal vorstellen

  • Pinin Peter
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2685 von Pinin Peter
Auch ich möchte mich mal vorstellen wurde erstellt von Pinin Peter
Hallo ich bin Peter aus Harburg und seit dem 31.03.17 Stolzer Besitzer eines Quadro 350s.
Ich bin seit Dezember 2016 Rentner und habe lange überlegt ob Auto oder Roller, ich habe vorher 7 Jahre lang nur 50er Roller gefahren und wollte eigendlich einen 125er Roller haben das Problem war aber das ich meine Fahrkarte 1980 mal für 9 Monate abgeben mußte und 1981 wieder bekam, seit dem 50 zigsten Lebensjahr mußte ich meinen Klasse 2 für LKW alle 5 Jahre verlängern lassen, bei der ersten Umschreibung war es noch mit angegeben das ich 125er fahren darf, denn ich hatte 4 Jahre einen 125er Piaggio gefahren, bei der 2. Umschreibung fehlte der Eintrag plötzlich, was mich auch erst nicht weiter Interessierte da ich damals nicht die Absicht hatte mir wieder ein Fahrzeug anzuschaffen, bis ich über meinen Ex Chef einen 50er Bata Ark günstig bekam in den ich sehr viel Geld stecken mußte, als er dann Generalüberholt war hatte ich die Schnautze voll und mir dann einen 4 Jahre alten 50er Kimco gekauft.
Mit den kleinen Rollern bin ich Jährlich schon 8000 Kilometer gefahren, nun wollte ich aber auch mal größere Strecken mit meiner Freundin fahren und mit einem Auto bekomme ich weder bei mir in Harburg noch bei meiner Freundin in Barmbek einen Parkplatz und somit habe mir dann den Quadro 350s gekauft, mit dem habe ich jetzt auch schon seit dem 31.03.17 gute 7000 Kilometer runter.
Ich muß dazu sagen, das ich auch im Winter mit dem Roller fahre, allerdings nicht bei Schee und Eis, dann fahre ich mit der Bahn.
So ich hoffe das reicht erst mal für eine Vorstellung.

Es grüßt euch alle Peter aus Harburg
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2686 von Dieter
Dieter antwortete auf Auch ich möchte mich mal vorstellen
Hallo Peter,

danke für deine Vorstellung und willkommen auf unserer Seite. Vielleicht hast du Lust bei unserem Stammtisch teil zu nehmen.. Wir haben ein Stammtisch Formular zum anmelden bei unserem Stammtisch.

Viele Grüße und gut Fahrt mit dem Roller Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Peter4210
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2687 von Peter4210
Peter4210 antwortete auf Auch ich möchte mich mal vorstellen
Hi,
ich bin Peter aus Seevetal, arbeite in Harburg und grüße dich.
Ich fahre auch kein Auto mehr sondern nur Hexagon oder Burgman 650. Ich liebe Roller fahren!!!!!!!!!!
Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2690 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Auch ich möchte mich mal vorstellen
Hallo Peter,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Vielleicht kommst du ja auch mal zum Stammtisch.

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #2698 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Auch ich möchte mich mal vorstellen
Servus Peter,

na siehste, geht doch, eine tolle Vorstellung von Deiner Seite. Grundsätzlich gilt bei uns, daß bei einer Teilnahme am Stammtisch ( Märchenstunde ) eine Anmeldung erfolgt. Wir möchten nicht das Gäste einen Stehplatz erhalten. :lol:

meint
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum