Stammtisch mal woanders...

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #2933 von Brathahn
Stammtisch mal woanders... wurde erstellt von Brathahn
So als Idee, haben wir uns vorgestellt einen Stammtisch zeitgleich mit einer TOUR zu verbinden. Als Vorstellung wäre da z.B.
eine Nordtour, auf der wir Yvonne einsammeln und weiter grobe Richtung Glückstadt fahren. Zum Mittagessen wollen wir in Hanerau Hadermarschen anhalten...und dann mal sehen was noch so kommt. Auf dieser Tour haben unsere Teilnehmer die Gelegenheit unsere "Schlanke Birke", den Uli zu beschnuppern. Denn logischerweise ist es von Glückstadt zu unserem Stammtisch für ihn zu weit.

Sobald das Wetter für "fahrbar" empfunden wird, sollten wir diese Idee in die Tat umsetzen.

also wir freuen uns schon darauf
plaudern der...Brathahn u. die Sausejule

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2936 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Stammtisch mal woanders...
Ich sach ma

klaro,

der
CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2938 von Dieter
Dieter antwortete auf Stammtisch mal woanders...
Hallo Jochen, hallo Leute,

keine schlechte Idee. :-)h
aber soll es den März Stammtisch betreffen :?:
und wann soll der März Stammtisch stattfinden :?:

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #2939 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch mal woanders...
...moin Dieter, hallo Loide,

der "mal wo anders Termin" wird so etwa im Mai / Juni angepeilt. Es wird auf jeden Fall vorher bekannt gegeben.

Der März Stammtisch findet wieder bei David statt. Als Termin hat Sausejule Mittwoch den 28. März notiert. Wir sind immer noch auf der Suche nach einer entsprechenden zweiten Lokalität. Ihr kennt ja alle unsere Wünsche, da wären, Parkplatz, Speisen und Preise, Ambiente und freundliche Bewirtung..

:winken:
der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #2940 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch mal woanders...
...korrekt lautet der Ort HANERAU HADEMARSCHEN.

Wir wollen im Lokal Struves Gasthof, Im Kloster 15, 25557 Hanerau Hademarschen, zu Mittag Essen.
Vor etwa 4 Jahren waren wir in diesem Lokal schon einmal zum Mittagessen eingekehrt, Das Ergebnis war sehr positiv.


und tschüss
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schlanke Birke
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #2942 von Schlanke Birke
Schlanke Birke antwortete auf Stammtisch mal woanders...
Ich würde mich dann an einem geeigneter Stelle mit euch treffen, damit wir mal klönen können

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum