Huhu! Ich bin Daniela

  • NordicGirl500
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #3465 von NordicGirl500
Huhu! Ich bin Daniela wurde erstellt von NordicGirl500
Hallo allerseits!

Mein Name ist Daniela und ich komme aus dem schönen Hamburg.

Ich hab seit kurzem einen Nova Motors City Star Roller.

Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Es macht wahnsinnig Spaß, damit durch die Gegend zu düsen! Hatte mit 15 Jahren eine Mofa, allerdings ist das kaum ein Vergleich.


Liebe Grüße an euch alle!

Daniela :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3466 von Dieter
Dieter antwortete auf Huhu! Ich bin Daniela
Hallo Daniela,

danke für deine Vorstellung. Leider befürchte ich, dass du bei uns nicht richtig bist.
Wir fahren Roller mit über 125 ccm. Ich besitze auch einen Fuffi, aber den benutze ich für die Stadt.
Für Rollertouren habe ich noch einen größeren Roller.

Ich wünsch dir mit deinem Roller immer Gute und Unfallfreie Fahrt. :roller:

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #3468 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Huhu! Ich bin Daniela
Tja Daniela da hast Du offensichtlich nicht aufgepasst. Wir starten ab 300 ccm, solltest Du Deinen Führerschein erweitern wollen, bist Du bei uns Herzlich Willkommen.

Leider gibt es keine Fuffi Gruppe mehr in Hamburg, da wirst Du wohl Fuffi Fahrer direkt ansprechen müssen um an einer Gemeinschaft mit diesem Ziel teilzunehmen.

Daumendrück
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • NordicGirl500
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #3469 von NordicGirl500
NordicGirl500 antwortete auf Huhu! Ich bin Daniela
Hallo,

leider ist es hier überhaupt nicht erkennbar, aber welcher Rollerklasse es hier losgeht. Schade...

LG Daniela

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 8 Monate her #3470 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Huhu! Ich bin Daniela
Doch, auf der Startseite...Wer wir sind, was wir machen.

sacht der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3474 von Xevo
Xevo antwortete auf Huhu! Ich bin Daniela
Hallo Daniela ,wünsche dir viel Freude mit deinem Roller, auch wenn wir nicht zu dir passen wegen des Hubraumes .Ich wünsche dir allzeit eine schöne Fahrt und komme gesund wieder
nach Hause .Liebe Grüße aus Rahlstedt wünscht H.-D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum