× Willkommen im Rollerfreunde Hamburg Forum!

Wir freuen uns über deine kurze Vorstellung,

Bully stellt sich vor.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3669 von Dieter
Bully stellt sich vor. wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

Bully hat sich im Gästebuch vorgestellt.

Bully ist hier

Moin, ich Bully 60 Jahre jung, habe mir eine Piaggio beverly 300 zugelegt. Gebraucht mit 11000 km. Der Plan ist hauptsächlich die 25 km zur Arbeit zu fahren und wieder zurück. Also werde ich seit dem 05.11.21 in Hamburg die Straßen nicht unsicher machen. Erfahrungen liegen 15 Jahre zurück wo ich eine 750er Kawa gefahren habe.

Liebe Grüße aus Hamburg und vielen Dank für die Aufnahme

Hier ist der bessere Platz zum Vorstellen, da es jeder liest.

Viele Grüße Dieter.

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3670 von Dieter
Dieter antwortete auf Bully stellt sich vor.
Hallo Bully,

vielen Dank für deine Vorstellung und willkommen auf unsere Seite.
Vielleicht können wir uns bei einem der nächsten Rollertreffen persönlich kennen lernen und in der nächsten Saison gemeinsame Touren fahren.

Viele Grüße Dieter.

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3672 von Bully
Bully antwortete auf Bully stellt sich vor.
Moin Dieter,
Ich währe am 08.12. Gerne zum Treffen gekommen. Aber ich muss leider bis 20:30 Uhr arbeiten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Auf ein gemeinsame Tour freue ich mich auch schon.
Gruß Bully

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3673 von Xevo
Xevo antwortete auf Bully stellt sich vor.
Hallo Bully ,hoffe dich bald kennenzulernen. Wie wäre es bei unserem nächsten Treffen im Tadenberger Fährhaus am 8.12 .21 ,wäre doch schön ,gern auch mit Frau .Da das Wetter ja nicht mehr so schön ist kommen wir mit  dem Auto .
Hoffe bis bald ,schreibt der H.-D .(xevo )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #3674 von Xevo
Xevo antwortete auf Bully stellt sich vor.
Oh ,sehe schon du kannst nicht ,dann beim nächsten Treffen 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum