Stammtisch Formula

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #707 von Dieter
Stammtisch Formula wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

ich habe ein Formular zum Erfassen der Teilnehmerzahl beim Stammtisch (Märchenstunde) erstellt.

Es befindet sich im Hauptmenü unter dem Punkt Stammtisch .

Der Menü Punkt ist für alle angemeldeten Benutzer verfügbar.

Für den Januar habe ich die Werte schon mal eingetragen.

Ich hoffe am 31. Januar wird ein Termin für Februar festgelegt und dann kann das Formular verwendet werden.


Das Modul ist noch nicht ganz fertig, erfüllt aber schon seinen Zweck. Für eure Meinung und Anregungen bin ich dankbar.

Eine genaue Beschreibung wird noch folgen, aber ich glaube es ist selbst erklärend.
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Norbert
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #708 von Norbert
Norbert antwortete auf Stammtisch Formula
Moin Dieter,
:-)h :-)h gute Lösung finde ich.

LG Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rolo
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #709 von Rolo
Rolo antwortete auf Stammtisch Formula
Hey, Dieter,

Sieht gut aus!
Hast Du auch sowas wie ein Archiv geplant oder wird das Formular nach dem Termin geleert?

:-)h :-)h :-)h

Gruß, Rolo
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Rolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum