Hackerangriff

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #1890 von Dieter
Hackerangriff wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

leider musste ich das automatische Registrieren von neuen Benutzern abschalten. :side: Heute waren schon 2 Hackerangriffe auf unsere Seite. Da die Angriffe jetzt nicht mehr funktionieren, werden sie wohl bald auf hören. Dann werde ich den alten Zustand wieder her stellen.

Zurzeit muss jede Registrierung von mir bestätigt werden. Aus diesem Grund kann die Registrierung natürlich schon mal einen Tag oder länger dauern. :(



Dafür werden sich aber keine Benutzer mehr aus der Ukraine / Kiev registriert. :angry:
Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • donnerharrys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Schaun wir mal
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1892 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Hackerangriff
Hallo Dieter,
ich denke, das man das auch für die Zukunft so handhaben sollte. Schließlich haben wir hier keinen Onlineshop!

Donnerharry

Man muss nicht alles glauben was man liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1893 von Hotte
Hotte antwortete auf Hackerangriff
Hi Dieter,
ich schließe mich Donnerharry an. Bevor solche Rüpel und kaputtmacher noch größeren Schaden anrichten, sollte man ihnen diese Tür zumachen.
Beim Anmelden kommt es ja wirklich nicht auf ein paar Tage an.

Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum