Fahrerlager

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2983 von Dieter
Fahrerlager wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

ich habe Bilder von Karstens neuem Roller ins Fahrerlager gestellt. Leider sind wir mittlerweile die einigsten im Fahrerlager. Jeder der zum ersten Mal auf die Seite geht, guckt erst mal wer dabei ist. Also Karsten und ich. Dede werde ich auch herausnehmen.
Wenn keine Interesse am Fahrerlager besteht, sollte ich es vielleicht abschalten.
Wenn Interesse besteht lege ich für euch eigene Einträge an Eine kurze Mail, vielleicht mit Bildern, und ich erstell den Eintrag. Mitglieder können ihren Eintrag ändern und bearbeiten.

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2984 von KASSGOL
KASSGOL antwortete auf Fahrerlager
Danke Dieter!
Bin mit 3 Freunden z. Zt. im Harz, Pension Sonneberg, unterwegs. Super Wetter und heute bei der Bike Schmiede und Bodetalsperre gewesen.

Der Integra geht super, insbesondere der 3. Sport Modus!

Wünsche Euch für die Harztour ebenfalls gutes Wetter und viel Spaß!

Gruß Karsten

Fahren und genießen, der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2985 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Fahrerlager
Hallo Dieter
schicke mir mal bitte ein Formular fürs Fahrerlager.

Ich bin da ganz Deiner Meinung, alle die auf unsere Seite gehen, schauen nach mit wem sie dann eventuell fahren.
Deshalb wäre ich dafür diese Rubrik am Leben zu erhalten.

Meint der

CamenBert

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2986 von Dieter
Dieter antwortete auf Fahrerlager
Hallo Bert,

ich habe deinen Eintrag im Fahrerlager erstellt. Du kannst den Eintrag jetzt bearbeiten. Das Bearbeiten ist anders als im Forum und etwa gewöhnungsbedürftig. Solle es Probleme mit Bildern usw., helfe ich natürlich gern.
Viel Spaß Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum