Probleme beim registrieren

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #3609 von Dieter
Probleme beim registrieren wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

Sollte eine Registrierung bei uns nicht klappen, bitte eine Mail direkt an mich!
Ich werde z.Z. von Anmeldungen überschwemmt. Heute (innerhalb von 6 Stunden) haben sich 11 Leute versucht bei uns anzumelden.  
Die User kommen zum Teil aus Russland und der Ukraine mit User Namen wie KevinKiz, KennethHow usw.
Da es nicht so einfach ist, heraus zu finden, ob der User wirklich ein Rollerfahrer ist, lösch ich solche Anmeldungen sofort.
Dadurch kann es natürlich auch vor kommen, dass ein realer Rollerfahrer gelöscht wird.
In diesem Fall bitte eine kurze Mail an mich.

Viele Grüße Dieter

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Dieter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3637 von Dieter
Dieter antwortete auf Probleme beim registrieren
Hallo Leute,

Hier mal ein Auszug aus dem LoginLog

LogIn     28.07.21     21:28     Annahich     195.78.247.193     Odessa / Odessa
LogIn     28.07.21     21:28     Karinhich     195.78.247.193     Odessa / Odessa
LogIn     28.07.21     21:29     Karinhich     195.78.247.193     Odessa / Odessa
LogIn     28.07.21     21:30     Annahich     195.78.247.193     Odessa / Odessa
LogIn     28.07.21     23:02     Idonardy     186.151.238.165 Guatemala City / Guatemala
LogIn     28.07.21     23:06     Idonardy     190.133.218.68     Maldonado / Maldonado

Dies sind User die sich registriert haben, die ich aber nicht frei geschaltet habe.

Solche Neuanmeldungen habe ich 10 bis 20 am Tag.
Nichts sagende Anmeldungen mit nichts sagenden Namen und Email Adressen werden nicht frei geschaltet.

Viele Grüße.

 

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3639 von DODO
DODO antwortete auf Probleme beim registrieren
Joh Dieter, die beste Firewall ist und bleibst halt Du !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum