Ich muß mal Petzen !

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #2924 von Brathahn
Ich muß mal Petzen ! wurde erstellt von Brathahn
Tja, nun ist es passiert, Sausejule hat sich neu verliebt und ich bin damit mal wieder abgeschrieben.
Was ist passiert ? Sie hat sich einen Maxsym 600 gekauft mit Vollausstattung, wie Heizgriffe, Topcase, Trecker Seitenkoffer,
große Tourenscheibe mit zus. Windabweiser Aufsatz, geänderte Fahrer Rückenstütze, Fahnenträger. Die Dr. Pulley SR Gleitrollen ( Käseecken genannt ) sind auch schon eingebaut.
Wer Sausejule kennt, wird sie sicherlich noch zum Saisonstart die eine, oder andere optische Veränderung vornehmen.
Der Maxsym ist in einem vornehmen schwarz und darauf läßt sich so manches zusätzlich "Pimpen".
Da wir mit der Sportvario von Dr. Pulley sehr gute Erfahrungen im Burgman 400 gesammelt haben, erhält der Maxsym ebenfalls
diese Sportvario. Der Motor ist ein Einzylinder, der schon mit den Käseecken weich läuft und mit der Dr. Pulley Sportvario wird es nochmals harmonischer.

So, daß wars, daß Petzen hat jetzt ein Ende.
Fotos folgen später.

voll neidisch
der...Brathahn
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Brathahn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • donnerharry
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #2925 von donnerharry
donnerharry antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Na, dann mal ein herzlichen Glückwunsch an Sausejule.
Viel Spaß mit dem Teil und immer eine knitterfreie Fahrt!

Donnerharry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2926 von Dieter
Dieter antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Hallo Britta,

ich gratuliere dir zu deinen neuen Roller :-)h :-)h Ich wünsch dir immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
Jetzt muß es nur noch Sommer werden. :roller:

Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2927 von Hotte
Hotte antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Hallo Britta
auch ich gratuliere zu Deinem neuen Renner, auf dass er nie Zicken macht und immer brav das tut was Du willst.

wünscht Dir Hotte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Maya
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #2928 von Maya
Maya antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Klasse Britta,

herzlichen Glückwunsch und immer Asphalt unter den Reifen. :?-
Bitte schnell ein Bild vom :roller:

Maya :kiss:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2929 von Xevo
Xevo antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Der Brathahn,immer muß er alles erzählen ,wäre auch so ne tolle Überraschung beim ersten Treffen geworden .
Ja,Britta, so ist das eben mit uns Männern , machmal freuen wir uns mehr über Sachen die unsere liebste hat als über Sachen für uns .Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute und unfallfreie Fahrt .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2930 von CamenBert
CamenBert antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Der Brathahn wieder, :nein!:
petzen und dann auch noch neidisch sein :lol:

Britta, auch von mir viiiiiiiiiieeeeeeeeel spaß und immer unfallfreie Fahrten mit deinem Neuen.:roller: :roller:

sacht ma

der CamenBert :?-

Mit MaxSYM 400i unterwegs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2931 von Hansa-Burgi
Hansa-Burgi antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Das Mädel hat Geschmack

Meinen Glückwunsch zum neuen Roller !!

mit besten Grüßen aus EDDW
Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Schlanke Birke
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #2932 von Schlanke Birke
Schlanke Birke antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Auch von mir ein Glückwunsch, da wünsch ich dir eine Unfall- und Pannefreie sowie wartungsarme Zeit, viele Kilometer und
viel Spaß von Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ogi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her #2934 von Ogi
Ogi antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gruß Ogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • burgi
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Wochen her #2935 von burgi
burgi antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Hallo Britta Herzlichen Glückwunsch von uns aus Portugal aber muß ich mit meinen Roller jetzt ganz vorne fahren wenn wir eine Tour machen????? Gruß Erik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #2937 von Sausejule
Sausejule antwortete auf Ich muß mal Petzen !
Ein herzliches Dankeschön an alle die mir zu meinem neuen Roller gratuliert haben.
Freue mich schon auf die erste Tour mit euch.
Bilder stelle ich demnächst rein, von meinem "Schnucki".

LG Britta

Ab 16 Uhr laß die Arbeit ruhn und freu Dich auf den Roller nun!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum