Batterie aufladen

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3403 von Dieter
Batterie aufladen wurde erstellt von Dieter
Hallo Leute,

da keiner etwas schreibt, wollte ich folgendes erwähnen.



Heute bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein habe ich mit meinem Fuffi zum Batterieaufladen eine Runde gedreht.



Ich hoffe, die Saison geht bald los Viele Grüße Dieter :winken:

Eigentlich hatte ich heute viel vor, jetzt habe ich morgen viel vor.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 1 Monat her #3414 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Batterie aufladen
...früher fuhren wir eine, oder zwei "Batterie Erholungstouren"
Immer daran denken : Rollerfahren ist wie Sex, wird man älter läßt das auch nach.

:( macht schon etwas traurig
denkt sich der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
4 Jahre 4 Wochen her #3421 von Xevo
Xevo antwortete auf Batterie aufladen
Ja ,habe schon den Roller gestartet ,ein Druck auf den Starterknopf und schon blubberte er vor sich hin .War leider noch zu frisch für eine große Runde aber es wird ja langsam wärmer. Auf diesem Wege möchte ich auch unseren Erik wieder in unserem schönen Land begrüßen und freue mich das die beiden wieder gesund zurück gekehrt sind .

Also bis bald und habt noch etwas Geduld ,euer H.-D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum