Vergaser reinigen mit Ultraschall

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #3678 von Ikke1
Vergaser reinigen mit Ultraschall wurde erstellt von Ikke1
100 000km habe den Vergaser nicht gereinigt, er sprang aber an, nahm aber die ersten 3 km kaum Gas an. Ich Holte mir ein Ultraschall Gerät, und reinigte den auseinander genommen Vergaser, nach dem zusammen Bau, startete ich und er lief wie am ersten Tag.       
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Xevo
  • Xevos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
4 Wochen 22 Stunden her #3679 von Xevo
Xevo antwortete auf Vergaser reinigen mit Ultraschall
Hallo ikke , Sauberkeit hilft manchmal weiter .
Freue mich dich bei unserem nächsten Stammtisch kennenzulernen , gern auch mit Partnerin/ Partner .Dieter wird eine Lokalität aussuchen und die Adresse und den Zeitpunkt.
Bis dahin noch eine schöne Zeit und komme gut ins neue Jahr .Es grüßen der H.-Dieter (xevo) und Frau (passives Mitglied)Monika .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum