Stammtisch

  • Xevo
  • Xevos Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • immer gut drauf
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3438 von Xevo
Stammtisch wurde erstellt von Xevo
Da war er wieder unser geliebter Stammtisch und es gab , passend zur Jahreszeit , leckere Roulade mit Rotkohl und Kartoffel .Anschließend hatten einige noch etwas Platz für ein bis zwei Kugeln Eis , natürlich mit Sahne .Der Abstand konnte auf Grund der Räumlichkeit auch eingehalten werden .
Nach dem Essen habe wir noch in großer Runde auf der Terrasse nett uns unterhalten und eine kleine Tagestour für Pfingstmontag geplant . Diese wird von Boizenburg über Zarrentin nach Schwerin führen und von dort über Leezen und Alt-Zachun ,Hagenow wieder zum Startpunkt zurück .Die ein oder andere Pause wird sich ergeben .
Auf eine schöne Saison euer H.-D.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Besucher
  • Besucher
3 Jahre 10 Monate her #3445 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Stammtisch
...tja H.-D. das war wieder lecker und so ist es nun mal im Checkpoint Harry.
Aber außer Kartoffeln gab es auch Klöße, passte auch gut dazu.

Bitte die Abstimmung für die Gemüsebeilage zur Rinder Roulade für unser Weihnachtsessen anklicken.


erbittet
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum