Sommerfest fällt aus

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #3653 von Brathahn
Sommerfest fällt aus wurde erstellt von Brathahn
Aufgrund mangelnder Beteiligung ( Urlaub, private Ereignisse, Termine )  fällt unser Sommerfest aus.

Alternativ haben wir mit Absprache von Peter ( Stullenland ) auf ein Herbstfest umgebucht.

Termin wäre Sonntag der 26. September, oder Sonntag der 03. Oktober. Ich denke mal das sollte passen.
Dieter könnte hierzu ein Formular einrichten und der Meistabgestimmte Termin wird übernommen.

Da es bereits schon frühzeitig dunkelt, würden wir 13 : 00 Uhr vorschlagen.

Wer zusagt, erscheint bitte auch. Das Grillgut, ein selbstgebackenes Brot, sowie ein mediteraner Salat sind nicht "Lagerware".
All dies wird extra für uns eingekauft und zubereitet.

Es grüßt
der...Brathahn
ACHTUNG !!! Mein Handy ist defekt, ich bin z.Zt. nur über diese Seite erreichbar, oder
über web.de und Festnetz.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Brathahn. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3654 von Hansa-Burgi
Hansa-Burgi antwortete auf Sommerfest fällt aus

ACHTUNG !!! Mein Handy ist defekt, ich bin z.Zt. nur über diese Seite erreichbar.

Ich hätte noch ein NOKIA 6210 für dich, wird allerdings noch mit Briketts betrieben....


mit besten Grüßen aus EDDW
Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Brathahn
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #3655 von Brathahn
Brathahn antwortete auf Sommerfest fällt aus
...na Captain das ist doch schon etwas.
Wenn Du dann noch 1 Sack Briketts dazu hättest.

amüsiert sich
der...Brathahn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum