×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

Gästebuch der Rollerfreunde Hamburg

Torsten: Scarabeo 500

Hallo Rollerfreunde,

ich bin Torsten (Bj.1961)aus Bienenbüttel und fahre eine Aprilia Scarabeo 500 (Bj. 2006) bin auf der Suche nach Gleichgesinnten ,Erfahrungsaustausch und Ausfahrten .

Beste Grüße 

 


Samstag, 28. Mai 2022
Max22: Horst ist neu hier :-)

Hallo  liebe Rollerfreunde, 

vielen Dank, dass ich  in Eurem Forum aufgenommen wurde.  Mein Name ist Horst,  bin 50 Jahre " jung" und leidenschaftlicher Rollerfahrer. 

Ich habe mir vor kurzem eine Yamaha Xmas 125 zugelegt und würde mich über gemeinsame Ausfahrten oder Treffen beim Stammtisch freuen.

Ich wünsche den Rollerfreunde- Hamburg einen schönen Abend. 

Herzliche Grüße Horst 


Donnerstag, 21. April 2022
Bully: Bully ist hier
Moin, ich Bully 60 Jahre jung, habe mir eine Piaggio beverly 300 zugelegt. Gebraucht mit 11000 km. Der Plan ist hauptsächlich die 25 km zur Arbeit zu fahren und wieder zurück. Also werde ich seit dem 05.11.21 in Hamburg die Straßen nicht unsicher machen. Erfahrungen liegen 15 Jahre zurück wo ich eine 750er Kawa gefahren habe.
Liebe Grüße aus Hamburg und vielen Dank für die Aufnahme :smiley123:  

Samstag, 20. November 2021
Pit 1000: Bin neu hier ..

Moin moin liebe Roller Freunde… Hab mich bei euch angemeldet um vielleicht mal kleine Ausfahrten mit zu machen und nette Leute kennen zu lernen die auch Spaß am Rollern  haben.

liebe Grüße an Alle...

peter


Dienstag, 01. September 2020
Vanducci: RTT 05.08.2020

Liebe Rollerfreunde,

 

vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme und die Teilnahme an der tollen Tagestour heute!

Ihr seid eine tolle Gruppe.

 

Liebe Grüße

 

Henning


Mittwoch, 05. August 2020
 
Powered by Phoca Guestbook