Gästebuch der Rollerfreunde Hamburg

Neuer Beitrag
 


Bully: Bully ist hier
Moin, ich Bully 60 Jahre jung, habe mir eine Piaggio beverly 300 zugelegt. Gebraucht mit 11000 km. Der Plan ist hauptsächlich die 25 km zur Arbeit zu fahren und wieder zurück. Also werde ich seit dem 05.11.21 in Hamburg die Straßen nicht unsicher machen. Erfahrungen liegen 15 Jahre zurück wo ich eine 750er Kawa gefahren habe.
Liebe Grüße aus Hamburg und vielen Dank für die Aufnahme :smiley123:  

Samstag, 20. November 2021
Pit 1000: Bin neu hier ..

Moin moin liebe Roller Freunde… Hab mich bei euch angemeldet um vielleicht mal kleine Ausfahrten mit zu machen und nette Leute kennen zu lernen die auch Spaß am Rollern  haben.

liebe Grüße an Alle...

peter


Dienstag, 01. September 2020
Vanducci: RTT 05.08.2020

Liebe Rollerfreunde,

 

vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme und die Teilnahme an der tollen Tagestour heute!

Ihr seid eine tolle Gruppe.

 

Liebe Grüße

 

Henning


Mittwoch, 05. August 2020
Harry: Moin in den Norden
http://www.Bigscooter-Biker38.de

Moin Rollerfreunde Hamburg,

am 14.08.2020 werden wir euer Revier durchfahren :).

Vom 14. bis 16. August 2020 haben wir unsere MTT (Mehrtagestour), unser Ziel ist Bad Malente.

DlzG

Harry Gründer von Bigscooter-Biker38.de


Freitag, 24. Juli 2020
Dieter: Gästebuch
http://Dieters-App.de

Hallo Leute,

dies ist der erste Beitrag im neuen Gästebuch

Viele Grüße Dieter cool


Freitag, 17. Juli 2020
 
Powered by Phoca Guestbook